• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Wir können dieses Wochenende auch eine Stunde länger zocken, denn es ist Zeitumstellung und die Uhren werden 1h zurück gestellt. :LOL::ROFLMAO:(y)

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
man kann sich aber auch an Kleinigkeiten aufhängen bzw. schon mal daran gedacht dass du mit deiner Meinung zum dem einen speziellen Thema nicht die Mehrheit vertrittst?
Also ich habe bei diesem Spiel ganz besonders beobachten können wie abwertend mit Meinungen umgegangen wird die nichtmal pöbeln oder blöde sind sondern einfach Dinge aufzeigen die suboptimal sind.

Vor einigen Tagen habe ich bewusst angeführt, dass es schon bei ner Präsentation Leute gab die "eingeschlafen" sind.
Die Reaktion hier im Forum ist mit denen sehr nahe wie man sie durch die Medienlandschaft verfolgen kann.

Sinngemäß zusammengefasst:
"Mitarbeiter von Fa. XYZ, die vollkommen übermüdet waren, deren Meinung ist nix wert".

Ich halte folgendes Szenario für wesentlich realistischer:

Es gibt da ne Präsentstion wo aus tausenden potentiell interessierten Menschen eine geringe Zahl an Menschen ausgewählt wird das Spiel zu sehen. Einige der Zuschauer fanden die Präsentation hal eher unglücklich und langatmig. Sie erhofften etwas anderes. Das haben sie der Öffentlichkeit auch kundgetan.

Unrealistisch halte ich dagegen das Szenario, dass diese Menschen dermaßen übermüdet und geistig eingeschränkt sind um den Glanz und die Glorie öffentlich auf ein Niveau zu erheben wo es viele sehen wollen.

Im Lifestream vorhin sah ich eine ganz andere Jagt. Schneller Ritt zu Pferde, ein Schuss mit dem Bogen und häuten. Das sah schon sehr geschmeidig aus.

Tamudan

Aushilfe der Essenausgabe
Bei Golem.de schreibt der Tester Zitat:
"Die Sprachausgabe ist wie in GTA 5 nur im englischen Original verfügbar, dazu gibt es zuschaltbare Untertitel auf Deutsch. Wir finden es teilweise wesentlich schwieriger als in bisherigen Titeln von Rockstar Games, den Dialogen zu folgen, weil die Sprecher teils einen starken Dialekt verwenden, besonders kauzig oder anderweitig ungewöhnlich sprechen.
Dazu sind oft mehrere Untertitel gleichzeitig eingeblendet, und das nur kurz - hier ist stellenweise wirklich volle Aufmerksamkeit nötig, um der Handlung folgen zu können."

mmh, na mal schauen...

Birdie

News-Zwitscherer
DigitalFoundry hat seine Red Dead Redemption 2 Analyse Online gestellt, welche natürlich auch spoilert.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Ich hab’s jetzt auch gekauft :giggle:, die Xbox Version, bin am laden und sehr gespannt. Ich habe viele Meinungen gelesen und habe das Gefühl, dass dieses ein Spiel ist, an welchem jeder Zocker seine Freude haben kann. Viel Spaß und genießt es doch einfach nur... ich jedenfalls werde es genießen!

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Bei Twitch ist RDR2 schon auf Platz 2 obwohl es eigentlich noch nicht released worden ist und viele sicherlich auch nicht schauen wegen Spoiler. Und zu Platz 1 fehlt echt nicht viel mehr.
Das ist schon heftig. Ich habe mal kurz rein geschaut bei Twitch um ein Bild vom Spiel zu bekommen, unabhängig von den bekannten Trailern und sonstigem Material was es so gab.
Genial, ich freue mich drauf.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ist das ein Hype hier, kaum noch auszuhalten! :ROFLMAO:

Ich bin dann erstmal bei meinem neuen Streckeneditor von Forza Horizon 4. Mein Spiel wird ja leider auch erst nach Mitternacht spielbar sein. (zu sich selbst:) Immer die Ruhe bewahren... :coffee:

Oben