• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

projekt forza-teamrennen

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Daniel, Du hast das schon im Griff und ist alles ok :)

@Rigor, die Regeln kommen ja scheibchenweise, da ist man dann immer up to date:thumbsup::D

So, ich freu mich, hab trainiert, kann losgehn......:ugly:

rainsch

Senior
BIn auch schon gespannt wie es wird. Hab mich noch mit FIFA 11 etwas abgelenkt. :ugly:

Zusätzlich werde ich mit einem Kollegen zusammengespannt, den ich nicht mal ansatzweise kenne, aber das macht es doppelt interessant und wir werden das Ding schon schaukeln und angreifen.

Freut mich auch, daß Osnamichi und Superkuh es noch geschafft haben, da es mit ihnen auch immer toll ist zu racen. :thumbsup:

Als Horst trage ich natürlich die Verantwortung, als bitte ich um vollzähliges und pünktliches antreten. :D

Ryel und OsnaMichi hab ich noch eine FA geschickt, damit das auch funkt.

Also, bis dann Leutens.

Der Roadstar

Frührentner
Ergebnisse

Rennen 1:
170411211749_sonstige_ergebnis_rennen_1.jpg

Rennen 2:
170411211750_sonstige_ergebnis_rennen_2.jpg

War ein Abend mit anfänglichen Lobbyproblemem, letztendlich haben wir aber eine Lösung gefunden.
Vielen Dank an alle Teilnehmer.

MfG
Roadi

rainsch

Senior
Kann mich meinem Vorposter nur anschließen.

Echt tolles Event, keine Abflüge, zumindest ist mir keiner bekannt. Tolle Mitstreiter und ein faires Rennen. So macht horsten und Forza Spaß. :thumbsup:

Danke nochmal an alle. Vorallem an Kai Uwe, denn das war ja quasi unser Privatevent. :D

LG

Rainer

RyelDC

Frührentner
Ein gar lustiger Abend! :)

Hat jemand aus der Lobby Halbgas das erste Rennen als Video gespeichert? Ich habe leider nur den zweiten lauf.

Marock

Altenpfleger
ich hab beide gespeichert. war ein toller Abend , bis das mein Lenkrad auf einmal hängen geblieben ist und ich 20-30sec. verlor war es echt spannend ,vor allem mit dem kojak und dem superkuw hab ich tolle kämpfe gehabt.
so muss Rennen sein.

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
so männer, das hätten wir ja gut über die bühne gekriegt. vielen dank, ohne euch und euer interesse wäre aus der sache nichts geworden :thumbsup:
ich hoffe alle hatten spass bei der sache und wir können die geschichte fortsetzen?
nachdem sich unweigerlich herausstellte, dass der roadstar und der pinguin online nicht zusammen harmonieren :( mussten wir die lobby vollgas in 2 lobbys aufteilen. dadurch waren positionskämpfe eher die seltenheit, leider! blöde technick :ugly: aber trotzdem hat es spass gemacht. alle haben ein faires und sauberes rennen abgeliefert :thumbsup:

danke nochmal an rainsch fürs hosten und an alle die fotos gemacht haben.

alle fotos der zeiten sind in chronologischer reihenfolge im event-thread in post#4 online. die auswertungstabelle folgt morgen, äh es is ja schon heute, also montag :ugly:

über autos/strecken für einen kleien cup unterhalten wir uns die tage.

mfg ri-ra-rennleiter

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Auch von mir ein Danke an den Herr Rennleiter und alle Fahrer im Felde, Rempler gab es keine, alles sehr fair gelaufen. Strecke und Autos haben meier Meinung nach gut zusammengepasst. :thumbsup: Blöd war nur, das wir die Lobbys teilen mussten.

Roadster und Pinguin, währt Ihr mal so nett und schickt mir mal Bilder von Euren Router Einstellungen und xbox Verbindungseinstellungen (da reicht mir die Seite mit den IP Adressen und all der Quatsch) Ich würde der Sache gern mal auf den Grund gehen und das ganze mal abgleichen.

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
so männer, das hätten wir ja gut über die bühne gekriegt. vielen dank, ohne euch und euer interesse wäre aus der sache nichts geworden :thumbsup:
ich hoffe alle hatten spass bei der sache und wir können die geschichte fortsetzen?
nachdem sich unweigerlich herausstellte, dass der roadstar und der pinguin online nicht zusammen harmonieren :( mussten wir die lobby vollgas in 2 lobbys aufteilen. dadurch waren positionskämpfe eher die seltenheit, leider! blöde technick :ugly: aber trotzdem hat es spass gemacht. alle haben ein faires und sauberes rennen abgeliefert :thumbsup:

danke nochmal an rainsch fürs hosten und an alle die fotos gemacht haben.

alle fotos der zeiten sind in chronologischer reihenfolge im event-thread in post#4 online. die auswertungstabelle folgt morgen, äh es is ja schon heute, also montag :ugly:

über autos/strecken für einen kleien cup unterhalten wir uns die tage.

mfg ri-ra-rennleiter

Doch, hat mir auch sehr getaugt, obwohl ich gestern etwas neben der Spur war (Samstag wurde gefeiert:ugly:). Das mit dem Lobby trennen war schade, aber leider nötig. Ansonsten wars recht entspannt.:thumbsup:

Was einen neuerlichen Cup angeht, so werd ich da erstmal passen. Hab in der nächsten Zeit genug mit den Vorbereitungen zum driften zu tun und die Arbeit lässt mich auch nicht so, wie ich will:mad:

Oben