• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

projekt forza-teamrennen

X30 OsnaMichi

Frührentner
morgen abend 20.00 uhr kömma noch ne qualli online machen. ich hoffe das klappt bei euch, muss ja dann noch die lobbypläne erstellen. fals fragen sind, erklär ich bei bedarf alles morgen. coole sache, da sind mir ja nun 2 volle lobbys :thumbsup: dann bastelt euch mal die autos zurecht und übt fein bis morgen...

mfg

ps: affengeiler teamname

wenn es nicht klappen sollte mit der Quali , ist auch nicht schlimm. wir rollen das feld auch von hinten auf.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Vorsicht michi, das ist kein LL EVENT.Anklopfen ist verboten und wird mit ner boxen durchfahrt bestraft:)

rainsch

Senior
Das schaut ja mal richtig geil aus. Scheint ne enge Sache zu werden.
Bei der Renndistanz werd ich auf konstante Runden meinerseits setzen:thumbsup:.

Mein Teamchef hats aber auch ordentlich krachen lassen. Respekt. :D
Der Cheffe geht eben mit gutem Beispiel voran:D

@Rainer: Einmal LL immer LL. Home sweet Home:D

Hoffentlich wirds im Rennen genau so eng. Ich denke auch, daß Konstanz der Schlüssel sein könnte. Bin ja immerhin schon konstant langsam. :D

Jaja, ich arbeite hart an der Verlängerung für mein LL-Abo.
Scheint als wär der Holzkopp-Virus auch schon bei mir angekommen. :ugly:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Hoffentlich wirds im Rennen genau so eng. Ich denke auch, daß Konstanz der Schlüssel sein könnte. Bin ja immerhin schon konstant langsam. :D

Jaja, ich arbeite hart an der Verlängerung für mein LL-Abo.
Scheint als wär der Holzkopp-Virus auch schon bei mir angekommen. :ugly:

Rainer, in dem Moment, in dem die LL bzw. Holzkopp 13 (C by rainsch) zum
ersten mal zusammen gestartet ist, wurden wir alle "Geholzkoppt":lol:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Jetzt muß unser Herr Rennleiter aber zittern, das er an die Konsole kommt morgen, seine Frau mischt jetzt auch bei den Senioren mit :D:lol:

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
gefahr gebannt

Jetzt muß unser Herr Rennleiter aber zittern, das er an die Konsole kommt morgen, seine Frau mischt jetzt auch bei den Senioren mit :D:lol:

da mach dir mal keine hoffnung :frech:, dass mein teamkollege morgen allein alles in grund und boden fahren muss :D meine bessere hälfte hat ne eigene xbox inclusive bewegtbildausgabegerät und diversem zubehör. ich kann also aktiv dazu beitragen unsere teamzeit in den keller zu zieh´n und dir im weg zu stehen :keks:
...du musst zittern, dass ich 42 runden lang in jeder kurve versuchen werde (sportlich fair) an dir vorbeizukommen :lol:

mfg

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
Ich verrate Dir mal den Trick: immer, wenn ich weit nach außen ziehe, dann hab ich gerade die Flasche Bier in der Hand, nutze diese Chance:D:lol:.Wenn de vorbeikommst, geb ich Dir dann einen aus:thumbsup:

42 runden x 14 kurven = 588 flaschen bier :lol:
...in der letzten schikane vor start/ziel musste aber fix trinken, die wird als 2 kurven gewertet. da sag ich mal: ...prost! ;)

Oben