• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project Cars - Wochenzeitfahren Nr. 4 (Mo 01.06. - So 07.06.)

golfR400

Jungspund
Hab endlich die 2.26 geknackt. Eine 2.25.982

Und für nächste woche schlage ich mal den

Bmw M3 GT Als Gt3 vor oder den Bmw z4 gt3

Strecke Barcelona GP. Oder Hockenheim GP

knusperzwieback

Rat der Weisen
Und für nächste woche schlage ich mal den

Bmw M3 GT Als Gt3 vor oder den Bmw z4 gt3

Strecke Barcelona GP. Oder Hockenheim GP

Ist notiert. Kommt in den Topf :smile:

Bis jetzt sind im Topf:

Strecken
Azure Circuit
Oulton Park
Watkins Glen
Laguna Seca
Le Mans (Le Circuit Bugatti)
Brno
Dnington Park GP
Zolder
Barcelona GP
Hockenheim GP

Fahrzeuge
Formula C
BAC Mono
BMW Z 4 GT3
BMW M3 E30 Group A
BMW 320 Turbo Group 5
BMW M3 GT 3
Lotus 49 Cosworth
Ruf GT3
ASTON MARTIN V12 Vantage GT3
BMW M1 Procar
PAGANI ZONDA R

Zuletzt bearbeitet:

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Echt super was mittlerweile beim Zeitfahren los ist, macht immer mehr Spaß :top:

[MENTION=232]knusperzwieback[/MENTION] Hast Du meine Zeit aus Post Nr. 57 übersehen oder aktualisierst Du erst gegen Ende?

@all: Wie sieht es denn bei euren Zeiten mit den Fakten aus? Man liest nur noch die Rundenzeiten. Klar ist es ein Just4Fun-Rahmen, aber zum orientieren finde ich es schon recht angenehm was mit Ideallinie, Fahrhilfen wie ABS etc. und vor allem dem Setup ist. Irgendwas was verändert wie Luftdruck, Dämpfer, Sturz etc. oder seid ihr komplett stock unterwegs.

Ich finde so kann man sich selbst auch nochmal besser einordnen, auch wenn man nicht ganz vorne in der Liste ist. Da können sich ja auch spannende Fights innerhalb des Highscore entwickeln und man hat vielleicht noch mehr Spaß :top:

Und jetzt weitermachen :senior: :fettes Grinsen: :senior:

Callemann

Sonntagsfahrer
Sponsor
Zeitfahren Le mans wäre mein Vorschlag, mit nem netten GT Kübel, aus aktuellem Anlaß, denn der Klassiker ist ja nächste Woche am Start.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Echt super was mittlerweile beim Zeitfahren los ist, macht immer mehr Spaß :top:

Ja, finde ich auch. So bleibt die Sache auch spannend. :smile:

@knusperzwieback Hast Du meine Zeit aus Post Nr. 57 übersehen oder aktualisierst Du erst gegen Ende?

Hab ich nachgeholt. Normalerweise versuche ich mehrmals täglich (so wie es Arbeit und Freizeit zulässt) zu aktualisieren.
Wenn die Nachricht der geposteten Zeit ein Like von mir hat ist sie in der Regel auch in der Liste. In dem Fall hatte es kein Like... jetzt schon. :zwinker:

@all: Wie sieht es denn bei euren Zeiten mit den Fakten aus? Man liest nur noch die Rundenzeiten. Klar ist es ein Just4Fun-Rahmen, aber zum orientieren finde ich es schon recht angenehm was mit Ideallinie, Fahrhilfen wie ABS etc. und vor allem dem Setup ist. Irgendwas was verändert wie Luftdruck, Dämpfer, Sturz etc. oder seid ihr komplett stock unterwegs.

Ich finde so kann man sich selbst auch nochmal besser einordnen, auch wenn man nicht ganz vorne in der Liste ist. Da können sich ja auch spannende Fights innerhalb des Highscore entwickeln und man hat vielleicht noch mehr Spaß :top:

Da die meisten den Wettkampf mit gleichen Fahrzeugen suchen (also ohne Umbau und geschraube) hab ich das erste Posting angepasst und dort steht dass man nur angeben muss wenn man was am Fahrzeug geschraubt hat. Sonst gehe ich davon aus dass alles original ist.

Fahrhilfen hab ich wie immer. Alles aus bzw. real nur Schaltung auf Automatik. Gefahren wird in der Cockpitansicht.

Und jetzt weitermachen :senior: :fettes Grinsen: :senior:

Sir, jawohl Sir... aber erst mal gemütlich in die Stadt einen Kaffee trinken und das schöne Wetter genießen. :fettes Grinsen:

Oben