knusperzwieback
Rat der Weisen
[SPOILER2=Alle Infos zum Event]Alle guten Dinge sind 4... oder so ähnlich. :fettes Grinsen:
Das Los hat aus euren Vorschlägen diese Kombination ergeben:
Strecke: Road America
Auto: Formula Rookie
Wer möchte dass seine Strecken und Autos auch im Lostopf landen, einfach hier im Thread posten, ich leg sie dann fürs nächste Mal in den Topf.
Den Rest kennt ihr ja schon:
Es gibt 2 Bestenlisten. Eine für Leute die das Auto gelassen haben wie es ist und eine für Leute die gerne schrauben.
Ab jetzt bitte nur noch angeben wenn ihr was am Setting verändert habt. Sonst gehe ich davon aus dass es Standard ist.
Wer möchte darf natürlich weiterhin so viel dazu schreiben wie er möchte was seine Einstellungen angeht.
Meine sind wie immer:
Alles aus bzw. real (bis auf Automatik), Cockpitansicht.
Die Highscore wird dann immer im 2. Post (also direkt unter diesem) aktuell gehalten so wie es meine Zeit zulässt.
-Was Fahrhilfen angeht darf jeder fahren wie er möchte
-Es darf jeder mitmachen egal welches System er hat. Also PS4, One, PC...
Viel Spaß. :smile:
[/SPOILER2]
Das Los hat aus euren Vorschlägen diese Kombination ergeben:
Strecke: Road America
Auto: Formula Rookie
Wer möchte dass seine Strecken und Autos auch im Lostopf landen, einfach hier im Thread posten, ich leg sie dann fürs nächste Mal in den Topf.
Den Rest kennt ihr ja schon:
Es gibt 2 Bestenlisten. Eine für Leute die das Auto gelassen haben wie es ist und eine für Leute die gerne schrauben.
Ab jetzt bitte nur noch angeben wenn ihr was am Setting verändert habt. Sonst gehe ich davon aus dass es Standard ist.
Wer möchte darf natürlich weiterhin so viel dazu schreiben wie er möchte was seine Einstellungen angeht.
Meine sind wie immer:
Alles aus bzw. real (bis auf Automatik), Cockpitansicht.
Die Highscore wird dann immer im 2. Post (also direkt unter diesem) aktuell gehalten so wie es meine Zeit zulässt.
-Was Fahrhilfen angeht darf jeder fahren wie er möchte
-Es darf jeder mitmachen egal welches System er hat. Also PS4, One, PC...
Viel Spaß. :smile:
[/SPOILER2]
Zuletzt bearbeitet: