• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project Cars - Wochenzeitfahren Nr. 4 (Mo 01.06. - So 07.06.)

Praegel

Moderator
Team
Ich knack einfach die 1:30 nicht.

Pad, Standard Setup; 1:30,710
143f5e7fbb797c75c87b56f1941efaa5.jpg

edit

Ich meine natürlich 2:30,710:hirni:

Zuletzt bearbeitet:

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
Aber sowas von eigen die Formula rookie, da kann man nur lernen.
Doch irgendwie werde ich wohl nie Formel 1 Fahrer...
Standard Setup,Cokpit,Fahrhilfen Real,Wheel
Hier meine Zeit:2:26,157 min.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

Seb007

Kaffeefahrtpendler
zwar keine neue Bestzeit, aber dafür hier das gewünschte Video

ich hatte leider auch 1-2 Fahrfehler in der Runde und bei vielen Kurven wechsle ich immer zwischen dem 2 und 3 Gang,
aber vielleicht hilfts ja trotzdem dem ein oder anderem.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Da es diesmal Sonntag Abend schon spät ist werde ich versuchen beim nächsten Zeitfahren gleich ein Video zu machen

Info: ich glaub ich weiß jetzt warum beim der Steam-Liste am PC beim Setup Costum steht obwohl man nichts verändert hat.
Ich bin nämlich vorher extra noch ins Autosetup, habe dies zurückgesetzt und dann auch allen Strecken gespeichert.
Ich denke mal Project Cars sagt dann automatisch wenn ein gespeichertes Setup vorhanden ist dass dies bearbeitet wurde.
Wenn man also in der Liste default stehen haben will dann darf man für die Strecke kein Setuo speichern.
Ich muss mal schauen ob man ein Setup für eine Strecke auch komplett löschen kann und ob meine Theorie auch wirklich stimmt.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Bis Mitternacht könnt ihr noch Zeiten posten. Die Liste werde ich dann morgen nach der Arbeit aktualisieren und posten.
Hatte heute Spätschicht und morgen Frühschicht, deshalb gehts jetzt gleich ins Bett damit ich etwas Schlaf bekomme.

Wer möchte kann gerne morgen ein neues Event starten. Ich möchte mal aussetzten damit nicht jeder Tag Murmeltiertag ist. :zwinker:
Mitfahren würde ich natürlich gerne. Also, Mutige vor.
:winkewinke:

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Ich könnte hier jetzt einen langen Text
schreiben... alles zum Kotzen ! [emoji36]
15 Runden habe ich gebraucht... wobei
eine unsaubere Runde bei 2:31 lag...
aber mein Scheice Kopf und Körper
kriegen es einfach nicht auf die Reihe
mal eine vernünftige Runde zustande zu bringen [emoji34]
JEDESMAL geht irgendetwas schief wo
ich denke: DAS kann doch nicht wahr sein !
DU kennst die Strecke doch jetzt schon...
Egal... ich höre jetzt auf und guck mir
einen Film an... sonst kriege ich noch einen Herzinfarkt an der Box.
Fack you du EIGENE Unfähigkeit [emoji35]

29ec809b27a78872aac6abe3fec6ffe1.jpg

ovwa

Kaffeefahrtpendler
H A !
Wer sagt denn das ich mich nicht selber
in die Fresse / ins ACHTUNG stellen kann... und wie man sich dann freuen kann wenn es geklappt hat... da ist man
wieder Kind [emoji16]

6aa7327c491fddcde39ceaa257e65fdf.jpg

X30 OsnaMichi

Frührentner
zwar keine neue Bestzeit, aber dafür hier das gewünschte Video

ich hatte leider auch 1-2 Fahrfehler in der Runde und bei vielen Kurven wechsle ich immer zwischen dem 2 und 3 Gang,
aber vielleicht hilfts ja trotzdem dem ein oder anderem.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Da es diesmal Sonntag Abend schon spät ist werde ich versuchen beim nächsten Zeitfahren gleich ein Video zu machen

Info: ich glaub ich weiß jetzt warum beim der Steam-Liste am PC beim Setup Costum steht obwohl man nichts verändert hat.
Ich bin nämlich vorher extra noch ins Autosetup, habe dies zurückgesetzt und dann auch allen Strecken gespeichert.
Ich denke mal Project Cars sagt dann automatisch wenn ein gespeichertes Setup vorhanden ist dass dies bearbeitet wurde.
Wenn man also in der Liste default stehen haben will dann darf man für die Strecke kein Setuo speichern.
Ich muss mal schauen ob man ein Setup für eine Strecke auch komplett löschen kann und ob meine Theorie auch wirklich stimmt.
Besten Dank. Mir sind auch schon 2 Stellen aufgefallen, wo ich wohl etwas früh bremse und dadurch Zeit liegen lasse.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Sodele, hier die Auswertung... *trommelwirbel*...

Glückwunsch den Gewinnern auf dem Siegertreppchen. :sithlord:

Original Setting
1Seb0072:24,704
2Sven Brandes2:25,602
3golfR4002:25,777

Und wieder einen Dank für die dabei sein ist alles Fraktion. :top:

4CheyzEgal2:26,032
6Lionheat692:26,157
7X30 Type4772:26,165
8Callemann2:26,499
9X30 OsnaMichi2:27,184
10jAguArMSPB2:27,297
11Python2:27,458
12zwieback742:27,866
13Schoxel2:28,437
14Axelent2:28,905
15ovwa2:30,050
16praegel2:30,710
17Goofystyle2:36,499
18knusperzwieback2:40,744

Hier noch mal mein Text von weiter oben:
Wer möchte kann gerne morgen/heute ein neues Event starten. Ich möchte mal aussetzten damit nicht jeder Tag Murmeltiertag ist. :zwinker:
Mitfahren würde ich natürlich gerne. Also, Mutige vor.
:winkewinke:

BTW:
Falls schon ein Event läuft einfach ignorieren. Kam erst vor 5 Minuten zur Tür rein. :zwinker:

Oben