Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Meinst Du nicht eher 2:30....?? Mit 1:30 wärste verdammt zügig ....[emoji12]Ich knack einfach die 1:30 nicht.
Pad, Standard Setup; 1:30,710
![]()
gut dass ich gestern Abend noch mal ne Schippe drauf legen konnte:keine Panik:
Setup unberührt, ABS an, sonst alles aus
2:24:704
Besten Dank. Mir sind auch schon 2 Stellen aufgefallen, wo ich wohl etwas früh bremse und dadurch Zeit liegen lasse.zwar keine neue Bestzeit, aber dafür hier das gewünschte Video
ich hatte leider auch 1-2 Fahrfehler in der Runde und bei vielen Kurven wechsle ich immer zwischen dem 2 und 3 Gang,
aber vielleicht hilfts ja trotzdem dem ein oder anderem.
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
Da es diesmal Sonntag Abend schon spät ist werde ich versuchen beim nächsten Zeitfahren gleich ein Video zu machen
Info: ich glaub ich weiß jetzt warum beim der Steam-Liste am PC beim Setup Costum steht obwohl man nichts verändert hat.
Ich bin nämlich vorher extra noch ins Autosetup, habe dies zurückgesetzt und dann auch allen Strecken gespeichert.
Ich denke mal Project Cars sagt dann automatisch wenn ein gespeichertes Setup vorhanden ist dass dies bearbeitet wurde.
Wenn man also in der Liste default stehen haben will dann darf man für die Strecke kein Setuo speichern.
Ich muss mal schauen ob man ein Setup für eine Strecke auch komplett löschen kann und ob meine Theorie auch wirklich stimmt.
| Original Setting | ||
| 1 | Seb007 | 2:24,704 |
| 2 | Sven Brandes | 2:25,602 |
| 3 | golfR400 | 2:25,777 |
| 4 | CheyzEgal | 2:26,032 |
| 6 | Lionheat69 | 2:26,157 |
| 7 | X30 Type477 | 2:26,165 |
| 8 | Callemann | 2:26,499 |
| 9 | X30 OsnaMichi | 2:27,184 |
| 10 | jAguArMSPB | 2:27,297 |
| 11 | Python | 2:27,458 |
| 12 | zwieback74 | 2:27,866 |