• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project Cars - Wochenzeitfahren Nr. 4 (Mo 01.06. - So 07.06.)

knusperzwieback

Rat der Weisen
[SPOILER2=Alle Infos zum Event]Alle guten Dinge sind 4... oder so ähnlich. :fettes Grinsen:

Das Los hat aus euren Vorschlägen diese Kombination ergeben:
Strecke: Road America
Auto: Formula Rookie

Wer möchte dass seine Strecken und Autos auch im Lostopf landen, einfach hier im Thread posten, ich leg sie dann fürs nächste Mal in den Topf.

Den Rest kennt ihr ja schon:
Es gibt 2 Bestenlisten. Eine für Leute die das Auto gelassen haben wie es ist und eine für Leute die gerne schrauben.
Ab jetzt bitte nur noch angeben wenn ihr was am Setting verändert habt. Sonst gehe ich davon aus dass es Standard ist.

Wer möchte darf natürlich weiterhin so viel dazu schreiben wie er möchte was seine Einstellungen angeht.
zwinker0016.gif

Meine sind wie immer:
Alles aus bzw. real (bis auf Automatik), Cockpitansicht.

Die Highscore wird dann immer im 2. Post (also direkt unter diesem) aktuell gehalten so wie es meine Zeit zulässt.

-Was Fahrhilfen angeht darf jeder fahren wie er möchte
-Es darf jeder mitmachen egal welches System er hat. Also PS4, One, PC...

Viel Spaß. :smile:
[/SPOILER2]

Zuletzt bearbeitet:

knusperzwieback

Rat der Weisen
[Steam Bestenliste]

Senioren Bestenliste (Endergebnis):

Original Setting
1Seb0072:24,704
2Sven Brandes2:25,602
3golfR4002:25,777
4CheyzEgal2:26,032
6Lionheat692:26,157
7X30 Type4772:26,165
8Callemann2:26,499
9X30 OsnaMichi
2:27,184
10jAguArMSPB2:27,297
11Python2:27,458
12zwieback742:27,866
13Schoxel2:28,437
14Axelent2:28,905
15ovwa2:30,050
16praegel2:30,710
17Goofystyle2:36,499
18knusperzwieback2:40,744

Vielen Dank für die Rege Teilnahme. :smile:

Zuletzt bearbeitet:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ab jetzt bitte nur noch angeben wenn ihr was am Setting verändert habt. Sonst gehe ich davon aus dass es Standard ist.
Ich ändere das gleich mal im ersten Post.

Wer möchte darf natürlich weiterhin so viel dazu schreiben wie er möchte was seine Einstellungen angeht. :zwinker:
Meine sind wie immer:
Alles aus bzw. real (bis auf Automatik), Cockpitansicht.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Axelent 68 :X1, Real,Pad, 2:29,977 zu sehen einen Post über diesem beim Sven. :)
Und als Screenshot auf Xbox Live

Und ich dachte schon ich fliege... ;)
Diesmal bin ich schon ganz zufrieden mit mir.
Und das Auto trägt seinen Namen zu recht. Ist prima um Fahren zu lernen.

Nehmt ihr die Kurve vor Start und Ziel im zweiten oder dritten Gang?
Ebenso die Kurven nach den anderen langen Geraden?
Ich bin mir da immer so unsicher?

Zuletzt bearbeitet:

X30 OsnaMichi

Frührentner
Axelent 68 :X1, Real,Pad, 2:29,977 zu sehen einen Post über diesem beim Sven. :)
Und als Screenshot auf Xbox Live

Und ich dachte schon ich fliege... ;)
Diesmal bin ich schon ganz zufrieden mit mir.
Und das Auto trägt seinen Namen zu recht. Ist prima um Fahren zu lernen.

Vor Start und Ziel fahre ich im 3., nach der langen Geraden nehm ich den 2.

CheyzEgal

Guest

Meine Gangwahl für die Kurven schaut so aus:
image.php
[/URL][/IMG]
In der letzten Kurve vor Start/Ziel kann man auch kurz den 2ten nehmen
Ansonsten ist das Auto so gutmütig und auch relativ hochdrehend, der verzeiht fast jeden Fahr-/Schaltfehler.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Für eine Strecke mit ca. 2:30 Minuten liegen die ersten drei Fahrer relativ eng beieinander... zumindest was die Zeiten angeht. :zwinker:

Oben