• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project Cars - Wochenzeitfahren Nr. 4 (Mo 01.06. - So 07.06.)

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Für eine Strecke mit ca. 2:30 Minuten liegen die ersten drei Fahrer relativ eng beieinander... zumindest was die Zeiten angeht. :zwinker:

Das liegt am äußerst gutmütigen Auto. (Das in einem Geschwindigkeitsbereich liegt... wo sogar ich weniger Fehler mache.)
Aber wenn Du mal bei Sven Brandes aufs Foto schaust was der CheyzEgal für ne krasse Zeit einbrennt... da frage ich mich.... wo bleibe ich immer stehen? :ugly:

CheyzEgal

Guest
Dann schau mal was ich jetzt für 'ne Zeit einbrenne:zwinker:
2:26,032
image.php
[/URL][/IMG]

Immer "Pedal to the Metal":fettes Grinsen:

Zuletzt bearbeitet:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Auch wenn ich gerade Deine Bilder nicht sehen kann... Hammerzeit!
Mal schauen wieviel ich bis ende der Woche noch aufholen kann.....
Ich merke selber das ich oft mehr bremse als nötig und lernen muss das Auto besser am Rollen zu halten.

Werde mal Deinen Geist jagen. :)

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Wow Sven!
Ich hab mich auch leicht verbessern können.
2:28.905 immerhin etwas über eine Sekunde.
Siehe Screenshot oder Leaderboard.
macht irgenwie süchtig...
Auch wenn ich hinterher fahre. :)

Zuletzt bearbeitet:

knusperzwieback

Rat der Weisen
So, auch gerade die ersten Runde gedreht.

2:40,744 :shame:

Erst mal an den andern Lenkeinschlag von dem "Auto" gewöhnen und dass er sich mehr wie ein Kart fährt als ein Auto oder richtiger Rennwagen.

Bild gibts wenn ich die Zeit unter 2:30 gedrückt habe... oder so was in der Art. :fettes Grinsen:

ovwa

Kaffeefahrtpendler
So... die ersten Runden... man muss sich ersz dran gewöhnen das es nicht mehr der Schaukel-Audi ist.

d5b15b951c3d2c02971f2a7daf2967e3.jpg

golfR400

Jungspund
oben bei sven brandes auch meine Zeit zu sehen.

tomaszK84 2:27:072

Alles orig.einstellungen, pad, und Fahrhilfen an ausser lenk und bremshilfe.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Xbox - alles aus, nur ABS an - Lenkrad

2:25:417

Thumbnail_Large.PNG

die Kombi macht erstaunlich viel Spaß:top:

Oben