Axelent
Kaffeefahrtpendler
AW: c.a.r.s.
Setup kommt erst dann wenn ich ein Force Feedback auf dem rechten Throttle hab.
Und dann auch nur wenn ich mal dran denken würde an die Spitzenzeiten der Zeitrennen Threads heran zu kommen.
Du hast Recht, für mich macht das den Sinn einer Rennsimulation aus, irgendwann in den Zeiten besser werden.
Das macht für mich die Langzeitmotivation aus.
Findest Du das Fahrverhalten so schlecht? Nicht nachvollziehbar? Wo klemmts denn da?
Die Probleme mit dem Pad-Settings sind ja eigentlich behoben.
Für mich ist das Fahrverhalten ganz klar die Stärke vom Spiel.
(Und das sogar ohne RT-Force Feedback)
Komisch, genau so mach ich das Hoegli... ich fahre fahre, fahre und finde es einfach geil!Man diskutiert hier eigentlich nur ob es sein kann dass ein Spiel soviel Fehler haben kann. Witzig ist ja schon dass manche hier mit was zufrieden sind was eigentlich eine Katastrophe ist. Da heißt es dann: "wow! Jetzt hab ich drei Stunden am Setup gebastelt und es dann doch wirklich geschafft eine Runde hinzugekommen! Ist das Spiel geil!!"
Ich kann mir da immer nur verwundert die Augen reiben weil es sollte doch einfach so sein, auch in einer Simulation, dass ich ohne viel probieren eine vernünftige Runde fahren kann. Erst wenn ich sage: "ok, jetzt will ich aber die guten Zeiten knacken" sollte ich mehr Zeit in der Box verbringen als auf der Strecke.
Setup kommt erst dann wenn ich ein Force Feedback auf dem rechten Throttle hab.
Und dann auch nur wenn ich mal dran denken würde an die Spitzenzeiten der Zeitrennen Threads heran zu kommen.
Du hast Recht, für mich macht das den Sinn einer Rennsimulation aus, irgendwann in den Zeiten besser werden.
Das macht für mich die Langzeitmotivation aus.
Findest Du das Fahrverhalten so schlecht? Nicht nachvollziehbar? Wo klemmts denn da?
Die Probleme mit dem Pad-Settings sind ja eigentlich behoben.
Für mich ist das Fahrverhalten ganz klar die Stärke vom Spiel.
(Und das sogar ohne RT-Force Feedback)
Zuletzt bearbeitet: