• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project C.A.R.S

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Ich muss da [MENTION=232]knusperzwieback[/MENTION] schon recht geben.

Zunächst einmal finde ich das alles seine Berechtigung hat, der Hype am Anfang und genauso die Kritik o.ä. wenn das Game dann erschienen ist.

Aber der Thread ufert schon irgendwie seit langem aus. Ich meide ihn fast komplett. Ich gucke hier fast gar nicht mehr rein. Selten um mal zu erfahren ob es eventuell Neuigkeiten gibt. Stelle dann aber fast immer fest, dass mal wieder nur seitenweise gehatet wird. Meist über Dinge die auch schon zigmal erwähnt wurden.

Zuletzt bearbeitet:

knusperzwieback

Rat der Weisen
AW: c.a.r.s.

Ach komm, das war zu leicht. 😁😈

Kein Thema, hast dir als Preis einen Platz auf meiner Ignorliste verdient.
Nach all den Jahren im Forum bist du erst der 2. oder 3. der dies geschafft hat.

Nur Abschließend zur Info auch wenn du dies wohl wie im anderen Post einfach ignorierst und für dich passend interpretierst. Ich arbeite im Service und höre mir täglich oft stundenlang nur gemecker an. In meiner Freizeit muss ich mir so etwas nicht geben.
Wie schon erwähnt. 1-2 oder auch 3 mal ist ja noch ok, aber ständig... da sollte man sich vielleicht mal Gedanken machen wieso man so etwas macht.

Schöne Zeit noch. :smile:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
[MENTION=232]knusperzwieback[/MENTION]: Ich muss Dir einfach recht geben. Allerdings lege ich nicht soviel Energie hinein.
Bringt nix und wird niemals im Leben etwas bringen.

Ist so und muss akzeptiert werden, das manche Leute einem einfach auf den Sack gehen.
Und die werden sich niemals hinterfragen und immer und immer weiter machen... weil sie nie gelernt haben, das es auch anders geht.

Und selbst wenn sie nett darauf hingewiesen werden, meinen sie immer noch sie seien im Recht von wegen freie Meinung blablablub und müssen deshalb immer und immer weiter machen...

Ist halt irgendwie wie früher als Kind mit meiner Schwester.... hätte ich auch nie aufgehört... selbst wenn sie mir zehnmal gesagt hat, das ich sie nerve und ich Ihr damit den Spaß verderbe.

Aber wie ich schon sagte... schlucke es runter... ändert sich niemals... wenn die angesprochenen Hater nicht können oder wollen... oder was ich noch viel schlimmer finde... es selbst sogar noch lustig finden sich zigmal zu wiederholen.

Übrigens mit Patch 2.0 geht es dann wieder los.... :shame:

hoegli

Pförtner des Altenheims

Ich sag es mal kurz und bündig: in all den Jahren wo ich auf der Konsole spiele, und das sind nun auch schon 24 Jahre, ist mir noch kein Spiel begegnet das soviel Fehler (ich wollte fast Schei... schreiben 😉) in sich hat wie dieses Spiel. Und wenn dann jemand wieder einen neuen Fehler im Spiel hat der das Spiel eigentlich unspielbar macht dann darf er das wohl hier auch reinschreiben! Ich habe fertig!

rainsch

Senior

Ich sag es mal kurz und bündig: in all den Jahren wo ich auf der Konsole spiele, und das sind nun auch schon 24 Jahre, ist mir noch kein Spiel begegnet das soviel Fehler (ich wollte fast Schei... schreiben 😉) in sich hat wie dieses Spiel. Und wenn dann jemand wieder einen neuen Fehler im Spiel hat der das Spiel eigentlich unspielbar macht dann darf er das wohl hier auch reinschreiben! Ich habe fertig!

Willkommen auf der Liste. 😁😈

Oben