• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project C.A.R.S

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
check the game version, on the "my games and apps" screen, hit both triggers + view/back/select button. If it reads 1.0.1, then it hasn't been updated yet.

Mal was zum prüfen ob patch schon da ist....
Danke Seb....:fettes Grinsen:

thomypacker

Aushilfe der Essenausgabe
Für Doofe, und wo oder wie installiere ich das? Bei anderen Games kommt ja beim starten die Meldung das eine Aktualisierung nötig ist, hier nicht.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Für Doofe, und wo oder wie installiere ich das? Bei anderen Games kommt ja beim starten die Meldung das eine Aktualisierung nötig ist, hier nicht.

und genauso ist es auch bei Project Cars, wenn das Update geladen werden kann kommt die Meldung.
Aktuell ist der Patch noch nicht da, also auch keine Meldung.

Project Cars treibt mich noch in den Wahnsinn:fettes Grinsen:

CheyzEgal

Guest
Wechselt in den "Regionaleinstellungen" der Box auf >United Kingdom<. Neustart der Box erforderlich!
Danach pc starten und der Patch wird geladen:top:

Erst die Sprache auf >Englisch< sonst kann man nicht >United Kingdom< auswählen:O

Zuletzt bearbeitet:

Moon666

Der war bei mir auch schon heute Nacht um 1 Uhr Online, hab nix an meiner Region verstellt.

greetz Moon666

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Der war bei mir auch schon heute Nacht um 1 Uhr Online, hab nix an meiner Region verstellt.

greetz Moon666

da hast du aber wohl großes Glück gehabt, denn außer dir hatte den Patch noch niemand.
Vielleicht war er ja kurz online und wurde dann wieder runter genommen, Microsoft hat ja immer wieder mal so kleine Probleme.

Ist aber auch egal, Hauptsache wir können jetzt alle den Patch laden, hoffe er bewirkt auch was:top:

CheyzEgal

Guest
Kurzer Check vom AUDI R8 V10 Plus auf Imola (Senioren-Zeit-Attacke) = der fährt sich schon gleich gaaanz anders:top:
Ist jetzt nicht so der Unterschied wie Tag und Nacht, aber auf jeden Fall deutlich zu merken das etwas anders/besser ist.

thomypacker

Kurzer Test mit den Karts. Gerade eben auf Glencairn East mit der ersten Runde meine vorherige Bestzeit um satte 3 Sekunden verbessert. Ich bin nur mit der Standard Steuerung 3 gefahren, also ohne Lenkung Tweaks. macht auf jeden Fall viel mehr Spass als vor dem Patch.

Oben