• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project C.A.R.S

Seb007

Kaffeefahrtpendler
nächste Woche Freitag soll dann angeblich schon das nächste Update mit dem ersten DLC erscheinen.

Ich hoffe echt dass sie die größten Probleme zeitnah lösen damit man endlich vernünftig im Multiplayer Spaß haben kann

ralle01

Frührentner
Sponsor
Vielleicht sollte ich den morgigen Patch noch abwarten.....möglicherweise gibt es ja eine Wunderheilung......:fettes Grinsen:

HeHeHe,
das würde ich an deiner Stelle machen :fettes Grinsen:
Nächste woche kannste es ja dann immer noch reinsetzen, falls der Patch nix taugen sollte.
Falls ich hier im Forum positives Feedback bekomme, muss ich es nur wieder bei MS kaufen und kann sofort weiterspielen.
Gruß
ralle

Moon666

Aushilfe der Essenausgabe
Er ist DAAAA !!!

Hab den Patch soeben installiert, und bereits auf den ersten Metern merkt man einen Unterschied wie Tag und Nacht in der Stickabfrage :Banane::Banane:

Jetzt kann es (was zu erwarten war) von vorne losgehen mit dem Einstellen des Controllers da die "workaround settings" sich als zu träge erweisen :ugly:

Happy Racing :cool:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Er ist DAAAA !!!

Hab den Patch soeben installiert, und bereits auf den ersten Metern merkt man einen Unterschied wie Tag und Nacht in der Stickabfrage :Banane::Banane:

Jetzt kann es (was zu erwarten war) von vorne losgehen mit dem Einstellen des Controllers da die "workaround settings" sich als zu träge erweisen :ugly:

Cool! Na, dann poste mal fix brauchbare Einstellungen für die neue Konfiguration hier, aber im Galopp! :zwinker::fettes Grinsen:

Nein, Scherz! Der einfach zu geile Witcher hällt mich eh noch ein Weilchen in seinen Hexerklauen gefangen, bis ich PC wieder anfasse.
Ich bitte um Gnade! :sithlord:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Heute Abend geht's los... die Project Cars nach dem Patch 1 Ära.

Ich setze mich zuerst in meinen GT 3 RUF und teste ob der bei mir immer noch beim Anbremsen und einlenken uneinfangbar übersteuert. Alle Autos und Strecken neu entdecken... ich freu mich. :)
(Auch wenn meine Freude über eine echte Sim seit Release auch noch niemals beendet war!)

Ich hoffe jetzt auch auf die FF Trigger Unterstützung.
Noch gefühlsechter, dank Patch... :)

Heinz Ebel

Frührentner
Er ist DAAAA !!!

Daraus ergibt sich natürlich das große Anliegen an alle die es geschafft haben DIE Einstellungen zu finden, mit denen die Autos auf der Strecke beherrschbar werden.

Wer also so etwas geschafft hat, oder wer jemand kennt der es geschafft hat bzw. wer einen LINK posten kann der zum Ziel führt ... BITTE HIER MELDEN! :smile:

Es wäre ja auch durchaus möglich, dass (evtl.) die Autos in der XBox-Version von CARS noch besser steuerbar werden als in der PS4-Version. :cool:

Heinz

Oben