• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project C.A.R.S

Heinz Ebel

Frührentner
AW: c.a.r.s.

Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten vom Patch oder wurde der verschoben.....? ? ? ? ? ? ��
Etwas das noch nicht terminiert wurde, kann ganz natürlich und selbstverständlich auch nicht verschoben werden :rolleyes: und Neuigkeiten hätten sich ganz bestimmt auch schon herumgesprochen.

Die Frage ist deshalb unklar gestellt und bedarf der weiteren Präzisierung. :keine Panik:

Heinz

Khaaoos

Sonntagsfahrer
Das hab ich auch gesehen... Ist bei mir ganz am Anfang auch mal vorgekommen... Danach bisher nicht. Ich bin aber auch der Meinung, dass diese Art des Lenkens bei dem Spiel garnicht angebracht ist. Meine üblichen Lenkbewegungen per stick sind jedenfalls deutlich weniger 'auf Anschlag' ausgelegt..
Macht beim simulationsanspruch hier auch imho mehr sinn..Analoge Steuerung mit 'digitaler' bedienweise. Im RL bekomm ich jedenfalls so schnell kein Lenkrad vom links- zum rechtsanschlag geballert... Und das wäre auch eigentlich selten bis nie sinnvoll...

puh, hab grad ein krasses Video gesehen wo man deutlich die nicht funktionierende Pad Steuerung erkennt.... muss ich grad mal selber ausprobieren ob das wirklich so krass ist. Würe auf jeden Fall einiges erklären...

Project Cars: Controller-Bug lässt Xbox One-Spieler verzweifeln

rainsch

Senior
puh, hab grad ein krasses Video gesehen wo man deutlich die nicht funktionierende Pad Steuerung erkennt.... muss ich grad mal selber ausprobieren ob das wirklich so krass ist. Würe auf jeden Fall einiges erklären...

Project Cars: Controller-Bug lässt Xbox One-Spieler verzweifeln

Liegt nur an den Einstellungen des Controllers und daran, daß die Arcade Racers maulen, wenn sie mal eine echte Sim in den Händen halten. Dieser Bug tritt bei mir vorallem dann auf, wenn man enge Kurven schnell hintereinander fahren muss. Zum Beispiel eine Schikane. In Donington schaff ich max. drei Runden und dann lenkt er in der Schikane vor Start und Ziel plötzlich in die falsche Richtung. Aber da fehlt wohl nur der richtige Zugang zur Sim, weil hamilton ist ja auch nur Weltmeister geweorden, weil sie im die Anschlüsse an der Servo vertauscht haben.....:victory:

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
Hi, auch bei mir hat der Fehlerteufel ala pCars zugeschlagen:aufs maul:
"Achtung"MS Update Mai 2015 :confused:=pCars komplett aus dem Laufenden Spiel aufs Dashbord geschickt
nicht 1mal sondern 5mal. Egal ob Karriere,einzel oder irgendein Replay smasht mich das Game wieder zurück auf das Dashbord
hab es jetzt ein paarmal mit div.mögl.(HWReset,AnAususw.) versucht kein Erfolg.
Für mich jetzt letzte mögl. NEUINSTALL.
Also Daumen drück und wieder lange Wartezeit....

knusperzwieback

Rat der Weisen
Wo hat sich denn das wöchentliche/monatliche Zeitrennen von Project Cars versteckt? Finde nur das von Forza. :scratch:

EDIT: Die Blauen haben schon eins laufen. Aber für User beider Foren könnte man so etwas Abwechslung schaffen und die Motivation hoch halten in dem man 2 Strecken fährt wenn einen die eine langweilt.

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Wo hat sich denn das wöchentliche/monatliche Zeitrennen von Project Cars versteckt? Finde nur das von Forza. :scratch:

EDIT: Die Blauen haben schon eins laufen. Aber für User beider Foren könnte man so etwas Abwechslung schaffen und die Motivation hoch halten in dem man 2 Strecken fährt wenn einen die eine langweilt.

Gibt es hier noch nicht Knusper. Dein Vorschlag mit 2 Strecken finde ich recht interessant. Blöd wäre dann nur, wenn auf einer Strecke dann nur ein oder zwei Senioren fahren. Dann doch lieber nur eine Challenge :Frage:

Zuletzt bearbeitet:
Oben