knusperzwieback
Rat der Weisen
muss mich korrigieren, die Leaderbords sind noch schlechter als angenommen, GT3 und GT4 sind in einer GT Klasse, die LMP alle unter Prototypen. Somit ist das Leadboard eigentlich unbrauchbar, vor allem denke ich wird wohl nur die schnellste Runde pro Klasse gespeichert.
Heist wenn man ne Super Runde in nem Formel C fährt und anschließend mit dem Formula A etwas schneller ist dann nimmt er wohl die Formula A Zeit. Ich hoffe das wird noch verbessert.
War das in der Beta auch schon so "genial" gelöst?
Auch insgesamt muss ich sagen das Spielt braucht noch ein bisschen Feinschliff in den Menüs usw. (vor allem mit Lenkrad wird man vor ein paar Probleme gestellt), aber auf der Strecke ist es genial.
Nach den ganzen Verschiebungen dachte ich eigentlich dass die grundlegenden Dinge laufen sollten. Das bei einem Rennspiel die Lenkräder richtig laufen und die Bestenliste Sinn macht ist da für mich irgendwie das normalste der Welt.
Tja, so kann man sich täuschen.

Ich such dann schon mal Blatt und Papier um meine Bestenliste ganz oldschool wie in den 80ern zu führen. :fettes Grinsen: