• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project C.A.R.S

knusperzwieback

Rat der Weisen
muss mich korrigieren, die Leaderbords sind noch schlechter als angenommen, GT3 und GT4 sind in einer GT Klasse, die LMP alle unter Prototypen. Somit ist das Leadboard eigentlich unbrauchbar, vor allem denke ich wird wohl nur die schnellste Runde pro Klasse gespeichert.
Heist wenn man ne Super Runde in nem Formel C fährt und anschließend mit dem Formula A etwas schneller ist dann nimmt er wohl die Formula A Zeit. Ich hoffe das wird noch verbessert.

War das in der Beta auch schon so "genial" gelöst?

Auch insgesamt muss ich sagen das Spielt braucht noch ein bisschen Feinschliff in den Menüs usw. (vor allem mit Lenkrad wird man vor ein paar Probleme gestellt), aber auf der Strecke ist es genial.

Nach den ganzen Verschiebungen dachte ich eigentlich dass die grundlegenden Dinge laufen sollten. Das bei einem Rennspiel die Lenkräder richtig laufen und die Bestenliste Sinn macht ist da für mich irgendwie das normalste der Welt.
Tja, so kann man sich täuschen. :ugly:

Ich such dann schon mal Blatt und Papier um meine Bestenliste ganz oldschool wie in den 80ern zu führen. :fettes Grinsen:

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ja ich war auch etwas schockiert als ich es heute Mittag zum ersten mal auf der Konsole gezockt habe.

Aber das sind alles Peanuts, auf der Strecke passt es.

Kurzer Tipp für alle Lenkradfahrer, wenn ihr im Menü eine Taste vermisst, drückt mal Bremse oder Gas.
Der Controller geht nämlich leider nicht im Menü wenn man mit Lenkrad fahren will.

rainsch

Senior
AW: c.a.r.s.

Dann werden wir am Abend sehen, ob Forza 5 1/2 hält was verspricht. [emoji106] [emoji322]

497b191a4d3b1f0e4080a8b383ba843d.jpg

DerNoob

Neuankömmling

Ich finde das Game recht klein .
18GB oder so....
Komisch ☺
Ab morgen kann ich es dann endlich spielen . Ich hoffe das es mir die Zeit versüßt bis FM6 kommt.

ovwa

Kaffeefahrtpendler

alle verrückt hier :)
meines ist auf dem Weg... dann geht es morgen auch für mich los

fbbf3f37fd07450bfb81b2714f7ab220.jpg

Heinz Ebel

Frührentner
... hatte gerade einen Anruf von GameStop .., da liegt ein Spiel .., reserviert auf Heinz Ebel.., ob ich das heute noch holen soll ...:rolleyes::rolleyes::rolleyes::shame:

...ABER KLAR DOCH ... gleich bin ich looooooooooooooooos ... :fettes Grinsen: :fettes Grinsen: :fettes Grinsen:

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest

Na da laufen wir alten Senioren ja alle zur Höchstform auf. Meins ist auch heute angekommen :top:

thomypacker

Aushilfe der Essenausgabe
Ich bin auch schon dabei. Bisher nur Kart gefahren, das ist schon eine Herausforderung, zumindest für mich als Padfahrer.

Oben