• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project C.A.R.S

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Weiß jemand was man mit dem Bonus Code macht von Amazon? Muss ich den auch für Xbox auf der Webseite eingeben? Für einen richtigen Xbox Code ist er ja etwas zu kurz?

XXXX-XXXX-XXXX

Und so lösen Sie Ihren Code ein:

1.Gehen Sie auf www.dlc-projectcars.com.
2.Füllen Sie das Formular aus und geben Ihren Code ein.
3.Erhalten Sie Zugriff auf das Wagenpack "Modifizierte Boliden".

Heinz Ebel

Frührentner
... ich kann es mir nicht verkneifen .., ein "kurzes" Wort zu den diversen Spieletests:

Ja .., da haben wir sie .., die "Fachjournalisten" .., die Päpste .., die Götter ... der Spielebewertungen ...

... so sehen es die Anfänger! :smile:

In der Realität sehe ich die Tester /Fachjournalisten etwas weniger "verklärt" .., sie haben halt aufgrund ihrer persönlichen Prägung ihre persönliche Meinung .., und ... ein Spielekauf DAVON ... abhängig zu machen .., wäre FATAL.

Auch wenn überwiegend positive "Meldungen" daherkommen; die NEGATIVEN .., nun ja, über EINZELNE kann man durchaus schmunzeln.
So wurde beispielsweise BEMÄNGELT .., dass es keine konkreten Vertragsverhandlungen mit Rennställen gibt .., dass kein Preisgeld von einzelnen Rennställen ausgesetzt wird .., u.ä. Ok, wer so etwas braucht ... kann ja GRID-Autosport kaufen. :smile:

Mir geht da aber EINE Sache nicht mehr aus dem Kopf .., seit ich sie gelesen hatte:
Da hatten seinerzeit diese sogenannten "Fachjournalisten" mal das Spiel Grand-Prix-Legends /PAPYROS .., erschienen in 1998 .., zu testen.
Dieses Spiel (auf dem PC) ist bis heute .., VIELLEICHT HINTER iRacing .., wohl sicher immer noch die beste Renn-Simulation ... wo gibt!

Seinerzeit wurde das Spiel, eben von diesen Fachjournalisten .., dahingehend "bewertet" ... dass es gemeinhin unfahrbar (!) ist!

Klar ... :fettes Grinsen: ... die Ansprüche waren so hoch, dass diese "Fachjournalisten" damit total überfordert waren .., dieses GPL hält sich bis heute bei den etablierten Rennfreunden .., und wird auch heute noch in diversen LIGEN gefahren .., das muss man sich mal vorstellen .., das Spiel hat jetzt ca. 17 Jahre auf dem Buckel ...

Und da lautete der Tenor der Tests: UNFAHRBAR!

Vor diesem Hintergrund sehe ich immer noch alle einschlägigen Testberichte sogenannter Fachjournalisten .., auch die Tests von CARS ... und bin mir sicher .., ALLES ... was mal wieder bemängelt wurde .., von Ausnahmen abgesehen .., Kleinigkeiten die sicher noch per Patch behoben werden .., sieht JEDER EINZELNE ANDERS!

So .., das hat jetzt nicht UNBEDINGT etwas konkretes mit CARS zu tun :smile: .., aber ich wollte doch mal mein Meinung zu "Spieletests" im allgemeinen los werden.

Heinz

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Weiß jemand was man mit dem Bonus Code macht von Amazon? Muss ich den auch für Xbox auf der Webseite eingeben? Für einen richtigen Xbox Code ist er ja etwas zu kurz?

XXXX-XXXX-XXXX

Und so lösen Sie Ihren Code ein:

1.Gehen Sie auf www.dlc-projectcars.com.
2.Füllen Sie das Formular aus und geben Ihren Code ein.
3.Erhalten Sie Zugriff auf das Wagenpack "Modifizierte Boliden".

Gehe auf die unter 1. verlinkte Seite.
Gib dort Deinen 12 stelligen Code ein und daraufhin bekommst du den 25 stelligen Code den du wie gewohnt auf der One eingeben kannst.

Moon666

Aushilfe der Essenausgabe
Was soll ich sagen,.... außer AUF GEHTS !!!!
Ich hab mein PC seit gerade eben am Start :boah::sithlord::sithlord::top:

img2015050611jv10z3qsbk.jpg

greetz Moon666

Zuletzt bearbeitet:
Oben