Heinz Ebel
Frührentner
Was die Verschiebungen betrifft bin ich der festen Überzeugung das es in der Regel auf rein taktische Überlegungen des Publishers zurück zu führen ist. Die Verschiebung jetzt bei PC um schlappe 2 Wochen kann niemand ernsthaft noch dafür nutzen um „dem Spieler das bestmögliche Spielerische Erlebnis“ zu verschaffen. Wenn sie es bis heute nicht geschafft haben, werden ihnen die paar Tage auch nix mehr nützen. Ich gehe davon aus, dass der day-one-patch noch nicht fertig ist, denn in welcher Zeit bitteschön sollen die Millionen an CD´s gepresst und Weltweit versendet werden? 1 Tag vor Release? Zudem ist eine künstliche Rezession bei so einem gehypten Spiel bares Geld wert! Die Vorbestellungen dürften nochmals in die Höhe schnellen und die, die eigentlich warten wollten, werden nun auch langsam ungeduldig und werfen ihre Zurückhaltung über Bord.
Aber BTT... Weiß wer ob in dem Car-Pack auch ne Transe vertreten ist? Denn ohne müsste ich mir den Kauf doch nochmal überlegen, weil ohne "vernünftiges" Fahrzeug macht das doch keinen Spaß, oder? :weiss nicht: :loool:
... ich sehe das wie ToshBe, das Spielchen mit der Verschiebung ist reine Marketinggeschichte. Was in den letzten drei bis fünf Jahren bis HEUTE nicht geschafft wurde, wird schwerlich in den kommenden 14 Tagen bis drei Wochen geschafft.
Auch wohl richtig; ich kenn mich da zwar im Detail nicht so aus, aber ich bin auch eher der Meinung, dass das Spiel (fast) sicher schon "in der Vervielfältigung" ist .., und mit dem letzten Feinschliff ist wohl eher das Staubwischen auf den jeweiligen Spielehüllen als konkrete softwaremäßige Verbesserungen IM SPIEL gemeint.
Aber .., seien wir doch mal ehrlich, das gleiche Spielchen wurde doch schon vor zehn oder zwanzig Jahres gespielt. Der /Das Releas von NfS-Porsche ... :top: ... (nur als Beispiel) wurde bereits in den Neunzigern des letzten Jahrhunderts ... mehrfach verschoben .., damals war ich darüber (noch) verwundert ... :zwinker:
Und noch was, was die tatsächlichen Gründe ... von was auch immer betrifft, die werden sie uns sicher nicht auf die Nase binden .., man sollte von der Industrie /Wirtschaft keinen besseren Umgang mit den Menschen erwarten als von unseren gewählten Vertretern ... :shame:
Ok, gehört an sich AUCH nicht hier hin ...
Heinz