• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project C.A.R.S

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Kleine Info-Runde zum Karrieremodus

GIGA GAMES hat gesagt.:
Im neuen Trailer zu Project Cars spricht Creative Director Andy Tudor über die Features des Karriere-Modus. Dieser bietet euch viele Freiheiten und lässt euch jederzeit entscheiden, was ihr gerade spielen wollt.

Project-Cars.png

Project Cars will euch im Karriere-Modus nicht vorschreiben, in welcher Reihenfolge ihr die Rennen fahren wollt. Ihr könnt von Anfang an jede Herausforderung annehmen, aber auch von ganz vorne anfangen. Für bestimmte Arten des Durchspielens erhaltet ihr dementsprechende Belohnungen, sogenannte Historic Goals.

Über das Career-Dashboard könnt ihr euch jederzeit Informationen über die Welt des Motorsports holen, den Social-Feed eurer Fans oder euren Karrierefortschritt einsehen. Mit dem Career-Calendar behaltet ihr den Überblick über Events und könnt diese jederzeit selber spielen oder aber simulieren lassen.

Der Release von Project Cars hat sich leider verzögert und wurde nun auf den 2. April 2015 verschoben. Es erscheint für Xbox One, PS4 und PC.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Quelle: GIGA GAMES

N1CoV8

Frührentner
Ich freue mich schon riesig auf das Spiel.Bin gespannt wie der Multiplayer umgesetzt ist.Und da ich auf Rennwagen voll abfahre ist das Fahrzeugangebot genau mein Ding.Allein der Ford Capri lässt mich aufgeregt sein wie ein kleiner Junge zu Weihnachten.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Sieht wirklich sehr gut bzw. "normal" aus wie der mit seinem Pad um den Kurs fährt.
Das ist mir als PAD Akrobat sehr wichtig.... wenn es dazu noch simulationslastig rüberkommt ist ja alles in Butter. :)

Hab etwas Angst vor dem "aufschaukeln" der Autos auf der Geraden... wie bei NFS Shift wo ich die Autos kaum in der Spur halten konnte.....

Heinz Ebel

Frührentner
Sieht einfach zu schön aus um wahr zu sein. :smile:

... zum Einen: Diese Strecke, Willow-Springs, wurde ja auch bereits in GT6 grafisch sehr gut umgesetzt, wenn sie da auch nicht in einer so schönen Cockpitperspektive eines Rennwagens aus den 60ern zu fahren ist ... :rolleyes:

... zum Andern: Diese "Schaukelsicht" aus der Cockpitperspektive (wie in diesem Filmchen ...) lässt sich hoffentlich doch auch abschalten, SO ... möchte ich da jedenfalls NICHT meine Runden drehen .., abgesehen von der Seekrankheit die man dabei kriegen kann ... :rolleyes:

Ansonsten, die Vorfreude steigt weiter ... :top:

Heinz

Oben