PinguinPablo666
Sonntagsfahrer
Warten wir es ab, was uns letztendlich erwartet. Ich erwarte nach all den Ankündigungen und dem Hype einiges. Es bleibt zu hoffen, das all die Erwartungen erfüllt werden und wir das bekommen, was wir uns erhoffen. Besonders was den dynamischen Tageszeiten- und Wetterwechsel angeht. Auch die Taktik mit Boxenstops, Verschleis und Spritverbrauch wird sehr interessant werden.
Ich sage das auch in Bezug auf das kommende Forza 6. Hoffentlich findet T10, jetzt endlich wieder zurück zu alter Stärke. Für mich als Autoliebhaber ist da in Forza Motorsport deutlich mehr geboten als in Project Cars (zumindest in den Teilen 2-4, Teil 5 ist für mich nicht existent). Außerdem kann man seine Kreativität freien Lauf lassen in Bezug auf die Durchführung von Rennserien (Diverse Upgradeoptionen, der LI, etc.)
Ich sage das auch in Bezug auf das kommende Forza 6. Hoffentlich findet T10, jetzt endlich wieder zurück zu alter Stärke. Für mich als Autoliebhaber ist da in Forza Motorsport deutlich mehr geboten als in Project Cars (zumindest in den Teilen 2-4, Teil 5 ist für mich nicht existent). Außerdem kann man seine Kreativität freien Lauf lassen in Bezug auf die Durchführung von Rennserien (Diverse Upgradeoptionen, der LI, etc.)
Zuletzt bearbeitet: