G
Gelöschtes Mitglied 2396
Guest
Sorry, aber der Typ hat echt keine Ahnung. Wie man sich den ernsthaft ansehen kann verstehe ich nicht, die Videos die ich mal testweise gesehen habe, waren einfach nur grausig und der werte Herr hat nur gezeigt wie wenig echtes Fachwissen vorhanden ist. Und sein Video mit den PS5, wo wird er die wohl her haben? Jeder der eine Konsole hat die gut läuft, wird die sicher nicht an ihn verliehen oder verkauft haben. Von daher wundert mich wenig das er da defekte Modelle stehen hat. Vielleicht sogar gezielt gekauft nach defekt. Und nen echter Profi hätte da nicht nur direkt dran nen Mikro rangestellt und dann hui, die macht Geräusche. Profi hätte die aufgeschraubt und nach der Quelle gesucht. Weil er hatte da auch Modelle bei, wo sicher auch die Macke mit dem Aufkleber vertreten war. Zudem können schon falsch montierter Standfuß und lose Seitenplatten zu Geräusche führen. Und heutige elektrische Geräte haben fast alle Spulenfiepen, nur die Frequenz und Intensivität ist das Thema, jeder nimmt das zudem unterschiedlich war, von daher ist das alles relativ und Dank heutigem Internet wird natürlich alles schön breit getreten.Er hatte eine Konsole zur Vorführung von Sony (Leihgerät) und die anderen 4 hat er sich gekauft.
Hab ihn früher auch ganz gerne mal geschaut, aber mittlerweile kommt es mir so vor als ob er keine Ahnung hat.