Erkläre mir mal wem das hier im PSN Thread interessiert ob es die schnelleren Ladezeiten auf der anderen Plattform gibt !?
Würde ich in den Xbox SX Thread schreiben : Die schnellere Ladezeiten und technische Verbesserungen gibt es vielleicht auf der Xbox aber Demon's Souls nur auf der PS5

....die Hütte würde brennen und ich müsste mir von zig Usern was anhören warum ich so ein Schwachsinn poste.
Darum habe ich daruf reagiert und geschrieben,dass das Schwachsinn ist und DS eh nicht für die Xbox erscheint.
Aber für solche schwachsinnigen Beiträge gibt es ja den Playsi Thread wo jeder schreiben darf was er will.
Im Xbox Bereich herrscht Friede,Freude,Eierkuchen und warum ist das im PS Bereich nicht möglich !?
Glaube,ich sollte den Spieß mal umdrehen,den Xbox Bereich sichtbar machen,und die Fangemeinde mit meiner Anwesenheit beglücken.Vielleicht kapieren dann die Leute was ich seit Monaten sagen will und warum langjährige User sich verabschieden.
"Die Mär vom gescholtenen und verdammten PS Jüngers".....Hallo,die Geschichte erzähle ich jeden Abend meinen Enkeln vorm einschlafen
Weder bin ich ein Kind von Traurigkeit oder seh mich in einer selbst auferlegten Opferrolle.
Ich möchte einfach nur,oder ich wünsche mir,für den PSN Bereich auch Friede,Freude,Eierkuchen wie im Xbox Bereich.
Dieser Wunsch wird leider nie eintreffen solange mit zweierlei Maß gemessen wird.
Aber was weiß ich schon !? Bin eh nur ein Opfer mit Aluhut auf dem Kopf und einer Leseschwäche der sich von schwachsinnigen Beiträgen triggern lässt.