G
Gelöschtes Mitglied 251
Guest
Jo, deshalb hat es sich bis jetzt auf dem PC bei Steam wie oft verkauft... 10 Mio, oder warns 50. Egal. Gekauft wird das wegen dem Hype-Train trotzdem wie geschnitten Brot und bei Steam kann man innerhalb 2 Spielstunden zurück geben.
Sind trotzdem immer so 1-2 Mio. gleichzeitig am Zocken.
Jo, Early Access halt. Vielleicht mal nachschlagen was das bedeutet bevor man sich wegen so was aufregt? Zwingt einen niemand eine Alpha/Beta zu kaufen. Warten bis die Vollversion fertig ist und dann ggf meckern wäre eine Möglichkeit.
Mehr wie 30fps gibt erst mal nicht auf Konsole (laut Entwickler). Gibt wohl noch andere Baustellen und die FPS optimieren wird wohl immer erst gegen Ende gemacht, wenn das Spiel soweit steht.
Würde mir da aber keine Gedanken machen. 60fps sind später bestimmt locker drin. Sooo geil ist die Grafik jetzt nicht als das die neue Box deshalb außer Atem kommen wird (IMHO).
Das ganze beziet sich allerdings hierrauf Xbox One: Xbox Game Preview - Neues Early-Access-Programm gestartet
Es geht um die eine Stunde ausprobieren.
Es ist schon verwunderlichlich warum es ausgerechnet bei diesem Preview Game nicht gemacht wird.
Wie Neo schon vor mir geschrieben hat braucht das Game auf dem PC CPU Power . Glaubst Du allen Ernstes das für die im Vergleich zu den Millionen PC Spielern klitzeleine Konsolen Gruppe das Game komplett neu gecodet wird . ???
Ich habe schon in einige Preview Produkte Geld gesteckt mit dem Wissen das es sich um Alpha Versionen handelt. Denn "fertige" Games sind heutzutage nunmal Beta Produkte....
Hier geht es aber in meinen Augen schlicht nur darum einen Hype auszunutzen um abzuschöpfen. Denn wenn es nicht so wäre , wo ist die Test Stunde die eigentlich ein fester Bestandteil des Game Preview Programm ist....