• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG)

PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS
Firmen
Bluehole Studio, PUBG Corp, The Coalition, Microsoft Studios
Genres
Adventure, Shooter, Indie

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Info an alle die noch überlegen, leider kann man PUBG aktuell nicht kostenlos antesten wie die ganzen anderen Preview Games.
Hoffe mal das ist nur ein Fehler im Shop und wird bald behoben.
Aktuell wird PUBG nämlich auch nicht bei den ganzen Game Previews aufgelistet sondern ist normal im Shop zu finden aber als Game Preview gekennzeichnet.

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Info an alle die noch überlegen, leider kann man PUBG aktuell nicht kostenlos antesten wie die ganzen anderen Preview Games.
Hoffe mal das ist nur ein Fehler im Shop und wird bald behoben.
Aktuell wird PUBG nämlich auch nicht bei den ganzen Game Previews aufgelistet sondern ist normal im Shop zu finden aber als Game Preview gekennzeichnet.

Für GamePreviews wird sehr gerne Geld genommen. Da gibt's viele Beispiele. Ist halt keine Demo. Das ist bestimmt kein Fehler.

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Ich denke das weiß Seb. Er wollte wohl viel mehr darauf hinweisen, dass PUBG genauso als GamePreview gekennzeichnet ist wie alle anderen Previews welche allgemein kostenlos sind. Durch den Hinweis entsteht eine eventuelle Irritation, PUBG wäre ebenfalls kostenlos.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
dass auch die Games im Preview Programm Geld kosten weiß ich und ist ja auch ok, mir gings nur darum dass man eigentlich alle Games in diesem Preview Programm eine Stunde kostenlos anzocken kann, bei PUBG scheint dies aktuell nicht möglich.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
dass auch die Games im Preview Programm Geld kosten weiß ich und ist ja auch ok, mir gings nur darum dass man eigentlich alle Games in diesem Preview Programm eine Stunde kostenlos anzocken kann, bei PUBG scheint dies aktuell nicht möglich.

Ich schätze mal um Kasse zu machen...Denn wenn jemand für sich merkt das es leakt oder so würde er es nicht kaufen. Jetzt lautet das Motto eben friss oder stirb. Mein Finger ist ja eigentlich immer extrem schnell auf dem Kauf Button aber dieses mal nö...... Der Hype Train hält nicht an meinem Bahnhof.....

X30 Vaute

Jungspund
Verdammte Axt, habe gestern abend auch meine ersten Spiele machen können, was ich aber nicht auf die Kette bekomme ist das Zielen mit x-fach Visier. Habe alle möglichen Tastenbelegungen versucht, auch das Controller Layout im Spiel beachtet, aber es erscheint einfach nicht. Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Einfach doppelt auf den LT-Trigger drücken.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Boah gehen die Frameraten runter...... :shame:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Also ich habe es mir jetzt ganz angeschaut und bin schockiert..... 24 FPS auf der X wohlgemerkt wenn ein Fahrzeug fährt..... :autsch::autsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ich schätze mal um Kasse zu machen...Denn wenn jemand für sich merkt das es leakt oder so würde er es nicht kaufen.
Jo, deshalb hat es sich bis jetzt auf dem PC bei Steam wie oft verkauft... 10 Mio, oder warns 50. Egal. Gekauft wird das wegen dem Hype-Train trotzdem wie geschnitten Brot und bei Steam kann man innerhalb 2 Spielstunden zurück geben.
Sind trotzdem immer so 1-2 Mio. gleichzeitig am Zocken.

Also ich habe es mir jetzt ganz angeschaut und bin schockiert..... 24 FPS auf der X wohlgemerkt wenn ein Fahrzeug fährt..... :autsch::autsch:
Jo, Early Access halt. Vielleicht mal nachschlagen was das bedeutet bevor man sich wegen so was aufregt? Zwingt einen niemand eine Alpha/Beta zu kaufen. Warten bis die Vollversion fertig ist und dann ggf meckern wäre eine Möglichkeit.

Mehr wie 30fps gibt erst mal nicht auf Konsole (laut Entwickler). Gibt wohl noch andere Baustellen und die FPS optimieren wird wohl immer erst gegen Ende gemacht, wenn das Spiel soweit steht.
Würde mir da aber keine Gedanken machen. 60fps sind später bestimmt locker drin. Sooo geil ist die Grafik jetzt nicht als das die neue Box deshalb außer Atem kommen wird (IMHO).

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Jo, Early Access halt. Vielleicht mal nachschlagen was das bedeutet bevor man sich wegen so was aufregt? Zwingt einen niemand eine Alpha/Beta zu kaufen. Warten bis die Vollversion fertig ist und dann ggf meckern wäre eine Möglichkeit.
Das wird später auch nicht besser. Das Spiel ist CPU-basiert und selbst die Xbox One X hat nun mal eine schwache CPU.
Auf dem PC braucht man ebenso eine starke CPU, sonst kann die Framerate dort auch mal schnell in den Keller gehen.

Oben