• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG)

PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS
Firmen
Bluehole Studio, PUBG Corp, The Coalition, Microsoft Studios
Genres
Adventure, Shooter, Indie

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Schnell eine eigene Markierung auf der großen Karte zu platzieren hilft auch ganz gut bei der Orientierung über den Kompass....:top:

Ich sitze gerade im Büro und bin fassungslos! :boah: :shame:

Als ich gestern Abend mehrmals dezent darauf hingewiesen habe, vielleicht doch mal einen Marker auf die Karte zu setzen, um es nach dem Absprung dem Team einfacher zu machen sich dort zu sammeln, habt Ihr euch noch lustig gemacht.

Ihr:"Marker?, wer braucht einen Marker? Springen wir doch über der Insel im Fluss ab und sammeln uns dort. Dort ist bestimmt niemand."

Hektisches Suchen auf der Karte wo ein Fluss mit Insel ist...

Ich:"Dort ist doch nichts. Keine Häuser zum looten!"

Ihr mit voller Überzeugung:"Doch, die Häuser ploppen gleich auf."

Wir noch in der Luft. Nichts ploppt auf!

Dann Ihr:" Fliegen wir rüber zur Stadt. Auf der Insel ist ja nichts!"

:aufs maul:

ps. Sorry Stuessy, Du warst ja nicht dabei, dafür aber Han, Black L. und Tillhelm

Zuletzt bearbeitet:

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
ps. Sorry Stuessy, Du warst ja nicht dabei, dafür aber Han, Black L. und Tillhelm

Alles gut :zwinker:

Ich denke Tillhelm wollte hier eher einfach einen allgemeinen Tipp geben, falls das jemanden noch nicht bekannt war :top:

Hängt ja auch immer davon ab, ob man jetzt eher ernst eine Runde angeht und definitiv auf Sieg spielt oder ganz locker just4fun :D

Zuletzt bearbeitet:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
[MENTION=888]Axelent[/MENTION] die Belegung kann man nicht ändern, aber wie du schon richtig gesagt hast, die Sensibilität. Ich empfehle beim Punkt Deadzone den Trigger auf 0 zu setzen. Dann reagieren die Sticks sofort ohne langsam anzufangen und dann plötzlich schneller zu werden. Also klar muss jeder gucken, wie er klar kommt, aber ich finde, somit komme ich pers. am Besten klar :D

Axelent

Kaffeefahrtpendler
@Axelent die Belegung kann man nicht ändern, aber wie du schon richtig gesagt hast, die Sensibilität. Ich empfehle beim Punkt Deadzone den Trigger auf 0 zu setzen. Dann reagieren die Sticks sofort ohne langsam anzufangen und dann plötzlich schneller zu werden. Also klar muss jeder gucken, wie er klar kommt, aber ich finde, somit komme ich pers. am Besten klar :D

Ich will sie ja garnicht ändern.. ich will sie mir ansehen können... und finde im Spiel nix.

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Mepho, vielleicht hat mir aber auch einfach die Situation aufgezeigt, das die Marker tatsächlich hilfreich sind? Wir haben ja dann im laufenden Spiel auch noch welche gesetzt. DEIN Tipp war also goldrichtig! Vielen Dank dafür:smile:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Noch ne Frage ... kann man auch mit dreier Squad losziehen.. oder ist da 4 Mann Pflicht?

Wir wollen uns den Schwierigkeitsgrad erhöhen... deshalb frag ich :D hehehe

Leeches X

Aushilfe der Essenausgabe
Wer von euch zockt es denn regelmäßig.
Würde mich gerne bei dem ein oder anderen Anschließen.

Zu zweit oder viert macht es bestimmt mehr Spaß.:winkewinke:

Oben