• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG)

PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS
Firmen
Bluehole Studio, PUBG Corp, The Coalition, Microsoft Studios
Genres
Adventure, Shooter, Indie

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

mir gehts gar nicht um das Video an sich, aber bei der Beschreibung steht:
"Plus, we take a look at the hidden PC settings screens available in the console version - connect a USB keyboard and press 'O' to access that!"

muss ich heute Abend gleich mal anschauen:top:

Chief Brody 01

Frührentner
Moin Moin :morgähn:

wenn mein Headset "aktiv" ist ohne das ich in einer Party bin, können mich dann im Spiel andere Spieler hören wenn ich was zurufe?

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Moin Moin :morgähn:

wenn mein Headset "aktiv" ist ohne das ich in einer Party bin, können mich dann im Spiel andere Spieler hören wenn ich was zurufe?

Ja, allerdings nur dann wenn sie nicht in einer Party sind.

Und wenn sie kein Headset aufhaben.. dann hören sie das auch nur sehr schlecht über den TV.

...hm meine Aussage bezieht sich eigentlich auf das normale Xbox Live und SPiele Erfahrung und nicht auf PUBG im speziellen.

Ich hab in der "Lobby" vor dem Start jedenfalls noch niemanden quatschen gehört.. oder singen usw. wie man es aus anderen Spielen kennt.

Duo oder Squad mit Randoms hab ich nicht gecheckt. (geht das überhaupt.)

Zuletzt bearbeitet:

X30 PUMA

Frührentner
Ja macht richtig Spaß und hohes Suchtpotenzial eine Runde geht noch ja ja gestern wurde ich als Einzelkämpfer sogar einmal 2er dann steigt die Spannung aber gewaltig und Hose voll Faktor! :nervous: :D

Chief Brody 01

Frührentner
Hab mich gestern auch mal als Einzelkämpfer versucht aber da war mir das Glück nicht wirklich wohl gesonnen. Bestes Ergebnis war unter den ersten 20.

Jedoch habe ich festgestellt, das eine besondere Gefahr von den kleinen Schuppen neben den großen Häusern ausgeht. Da versteckt sich scheinbar jeder Harzkrämer und wartet das da einer die Nase reinsteckt.

Folgende Situation:
Geiler Drop aus dem Flieger der quasi fast mittig in der Endzone war. Danach Hans im Glück mit Waffen und Ausrüstung. Dann kam ich zu besagtem Haus....das große Haus Eliteeinheitenmäßig gesäubert und voll aufgerödelt die Schuppentür aufgetreten. PENG! :eek: Ich dachte erst so: Ups, aus versehen an den Abzug gekommen... doch dann während dem Umschauen sah diesen kleinen miesen.... noch 3 mal Peng und ich war fertig und sehr über die eigene Dummheit verärgert.

Spodydary

Rentenbezieher
Puuh.
Mir ist es gerade das 11. Mal abgeschmiert. Gut...bei ca. 16 Stunden Spielzeit aber trotzdem....das ist echt hart an der Grenze. Ich suchte das momentan ziemlich und es macht einfach tierisch Spaß. Noch nie so ein spannenden MP gezockt. Vorhin mit 2 anderen Gegnern in der Endzone gelegen und da geht schon ordentlich die Pumpe.
Aber diese Abbrüche....EA, Releasewoche usw. schön und gut. Aber man investiert einfach zuviel Zeit, wenn´s am Ende dadurch für die Katz ist. Auch wenn ich mich bei den meisten wieder einwählen konnte, fehlt einem am Ende oft ein gutes Stück auf die Zone, wenn man Pech hat. Keine Zeit mehr zu looten, Medistuff geht drauf. Nervt.

Ach und was mir Solo richtig auf den Sack geht, sind diese Autofahrer in der Endzone. Passiert jetzt nicht ständig aber oft genug. Zweimal wurde ich überfahren und einmal konnte ich die Karre zerstören. Aber auch nur, weil es ein Buggy war. UAZ alleine wird schwierig...außerdem verrät man sich dann. Ätzend.

knusperzwieback

Rat der Weisen
GamePro hat sich den Jetztzustand der Konsolenversion mal genauer angeschaut: Klick mich.
Hilft vielleicht dem ein oder anderen, ob er jetzt schon zuschlagen soll, oder lieber noch etwas wartet.

Wobei ich aber sagen muss, wenn ich ne Box hätte, hätte ich mir das Spiel auch schon gekauft um mit den Senioren im Team durch die Gegen zu rennen und Spaß zu haben.
Bei GTA5 damals bin ich bei den Überfällen oft vor Lachen von der Couch gefallen so geil war das. Hier gibts wohl auch genug Situationskomik. :D

Oben