• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG)

PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS
Firmen
Bluehole Studio, PUBG Corp, The Coalition, Microsoft Studios
Genres
Adventure, Shooter, Indie

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Den Punkt mit der Steuerung ansehen gibt es im Spiel nicht. Also ich wüßte nicht wo.

Einfach googlen :D Ist ja zur Genüge überall gepostet wurden.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Mepho, vielleicht hat mir aber auch einfach die Situation aufgezeigt, das die Marker tatsächlich hilfreich sind? Wir haben ja dann im laufenden Spiel auch noch welche gesetzt. DEIN Tipp war also goldrichtig! Vielen Dank dafür:smile:

Danke, aber ich wollte damit nicht den Besserwisser raushängen lassen. Ich musste ja selber darüber lachen. Wir hatten öfters so Sachen wie z.B.:"Ich lande beim Haus mit dem roten Dach."

Natürlich war da nicht nur EIN Haus mit rotem Dach.......

Wie auch immer, zu lachen gibt es genug.

Spodydary

Rentenbezieher
[MENTION=888]Axelent[/MENTION] die Belegung kann man nicht ändern, aber wie du schon richtig gesagt hast, die Sensibilität. Ich empfehle beim Punkt Deadzone den Trigger auf 0 zu setzen. Dann reagieren die Sticks sofort ohne langsam anzufangen und dann plötzlich schneller zu werden. Also klar muss jeder gucken, wie er klar kommt, aber ich finde, somit komme ich pers. am Besten klar :D

Ich hab gestern lange gesucht und tatsächlich etwas gefunden...

Aaahhh.... Die Tipps sind Gold wert. Heißen Dank. Ich wäre wohl nie auf die Idee gekommen, dort nach den Einstellungen zu suchen.
Mich stört das mit den Triggern nämlich auch etwas. Ich will da lieber eine prompte Reaktion. Super.

Ansonsten bin ich aktuell meistens / bisher auch eher alleine unterwegs. Zumindest was das suchten angeht.
Also wenn irgewann mal ein 4. Hasenfuss.... Ich meine natürlich....todesmutiger Streiter gesucht wird...dabei :)

Oben