• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Pinball FX3

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Pinball FX3
Firmen
Zen Studios
Genres
Simulator, Pinball, Arcade

bic zip

Senior
Ich mache es genau wie MALYNE: Filter/gespielt von Freunde/erstellt von Freunde/Bewerben.
Klappt astrein. Turniere von Jan43, WIFU & bic zip vorhanden.
Nur das von MALYNE fehlt, könnte aber daran liegen das ich noch nicht als Freund bestätigt wurde :zwinker:

Dann musst du nur nach Namen suchen und die anderen Filter auf den Voreinstellungen lassen.
So hat es bei mir geklappt mit der Suche nach Turnieren außerhalb der Freundesliste.

G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Dann musst du nur nach Namen suchen und die anderen Filter auf den Voreinstellungen lassen.
So hat es bei mir geklappt mit der Suche nach Turnieren außerhalb der Freundesliste.

Bei mir gehen die Filtereinstellungen jedesmal zurück, muss, wenn ich ein Tunier suche immer wieder alles neu einstellen, wie unten beschrieben, aber dann funzt. Wahrscheinlich hakt es wohl doch noch hie und da.:keine Panik:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hyperM

Neuankömmling
Hi Leute.

Wollte mal "Hallo" sagen.
Ich hab mich vor einigen Tagen hier registriert, aber die Freischaltung fürs Forum hatte nicht geklappt.
Einige werden mich bestimmt schon in den Highscorelisten eurer Turniere gesehen haben.

Kurz und bündig.....
Ich freue mich darauf mit euch auf Punktejagd zu gehen :smile:

hyperM

Neuankömmling
Wer mag darf mich gerne in Himmelsrand besuchen.
Ich hab das Turnier am Releasetag erstellt und wusste nicht das man nur 1 gleichzeitig laufen lassen kann und das man das auch nicht abbrechen kann :loool:

jan43

Frührentner
Moin! Eine Sache finde ich nicht clever gelöst und zwar, dass Ergebnisse aus Turnieren nicht für die eigenen Highscores gelten, oder hab ich was übersehen?

hyperM

Neuankömmling
Moin! Eine Sache finde ich nicht clever gelöst und zwar, dass Ergebnisse aus Turnieren nicht für die eigenen Highscores gelten, oder hab ich was übersehen?

Da hast du Recht.
Die Highscores sind strikt getrennt nach Einzelspieler usw usw.

Punkte in Tischen die ich in Turnieren gespielt habe, werden nicht im Einzelspieler angezeigt.

Oben