• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Pinball FX3

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Pinball FX3
Firmen
Zen Studios
Genres
Simulator, Pinball, Arcade

bic zip

Senior
Ich finde das Turnier nicht,bzw. sehe nur eins vom Tisch Paranormal,aber da kann ich nicht beitreten.Mh.:winkewinke:

Paranormal ist abgelaufen.

Jan’s Turnier habe ich auch nur über das Filter/Suchmenü gefunden „anhand von Name“.
Kann aber sein das es auch schon ausgelaufen ist,hatte glaub ich nur 2 Tage ausgewählt [emoji848]

bic zip

Senior
Irgendwie ist bei den Bestenlisten der Turniere immer noch der Wurm drin.

Hatte gestern bei Jan43 Jaws Turnier 39 Mio,die Bestenliste hat ewig geladen,bin dann raus und wieder rein,da stand dann meine alte Punktzahl (35 Mio oder so)
„Naja,Pech gehabt,zu früh aus dem Menü raus“ dachte ich mir.

Heut Morgen steht dann als mein Beste Punktzahl wieder 39 Mio aber in der Turnierbestenliste wieder was von 35 Mio [emoji21][emoji15][emoji848]
Ist ja fast schon „Paranormal“ [emoji16]
479ca509051896864aa9200c315badf5.jpg

chris

Aushilfe der Essenausgabe
Irgendwie ist bei den Bestenlisten der Turniere immer noch der Wurm drin.

Hatte gestern bei Jan43 Jaws Turnier 39 Mio,die Bestenliste hat ewig geladen,bin dann raus und wieder rein,da stand dann meine alte Punktzahl (35 Mio oder so)
„Naja,Pech gehabt,zu früh aus dem Menü raus“ dachte ich mir.

Heut Morgen steht dann als mein Beste Punktzahl wieder 39 Mio aber in der Turnierbestenliste wieder was von 35 Mio [emoji21][emoji15][emoji848]
Ist ja fast schon „Paranormal“ [emoji16]
479ca509051896864aa9200c315badf5.jpg

Also ich finde die Rangliste so schon in Ordnung

bic zip

Senior
Ja ne,is klar [emoji16]
Dein Erster Platz sei dir auch gegönnt...wollte nur zum Ausdruck bringen das noch nicht alles „rund“ läuft[emoji4]

Auch sollten wir die Turniere mit einem Passwort versehrn (braucht aus eigener Erfahrung nur 1x eingegeben zu werden)
Sonst ist die Rangliste unübersichtlich.
Jemand hatte das Passwort „senioren“ vorgeschlagen,das sollte reichen.
Oder?Andere Meinungen?

knusperzwieback

Rat der Weisen
Wenn man das Passwort eh nur einmal eingeben muss ist das mehr als ok für mich.
Hoffe nur sie Patchen bald die Suche nach Freunden. Ist einfach praktischer wenn man mal kurz schauen möchte was für Turniere die Freunde gerade am laufen haben als mit der Namensuch-Funktion jedes mal alles abzusuchen.

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Haben die das Spiel schneller gemacht?
Bei FX2 habe ich nie eine Punktzahl von unter 3 Millionen gehabt, bei FX3 schaffe ich noch nicht einmal 1 Million.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Glaub ich weiß jetzt wieso ich unter Turniere der Freunde finde nichts finde. Es gibt FX über den MS-Laden. Da kann man dann auf der One und dem PC zusammen spielen und hat die gleichen Freunde.
Bei der Steam-Version kann man auch zusammen spielen, aber die Freunde werden separat gehalten. D.h. z.B. ich kann das Turnier von bic zip über Namen suchen finden und auch spielen. Als Freund kann ich ihn nicht hinzufügen obwohl er ein Freund bei Xbox Live ist und ich dort auch angemeldet bin. Was nen komplizierter Quark.

Bevor ich mir jetzt FX3 noch mal über MS besorge und die Tische noch mal kaufen darf, suche ich dann doch lieber nach Namen, auch wenn ich dann keine laufenden Turniere angezeigt bekomme - was extrem scheiße ist wenn man nicht mal eben checken kann auf welchem Platz man ist.

Wenn man wenigstens Freunde im Spiel addieren könnte wäre alles kein Problem. So was einzubauen scheint aber Raketenwissenschaft zu sein. :silly:

X30 The Schenckman

Frührentner
Darf ich hier mal Werbung für unseren Club auf der ONE machen ?

Sucht nach

Pinball FX3 Germany

Würde mich freuen wenn wir hier eine kleine feine Community aufbauen. Turniere erstellen und mehr.

Ist ein Mega Flipper .

Oben