• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Pinball FX3

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Pinball FX3
Firmen
Zen Studios
Genres
Simulator, Pinball, Arcade

bic zip

Senior
Welche Turniere laufen denn jetzt grade noch? Würde auch gerne mal mitmachen wollen GT Katzenkuschler

Stell mal den Filter auf „gespielt von Freunden“ und dann auf „bewerben“ klicken.
Da spuckt der so einiges aus weil da alle irgendwie miteinander verkettet sind (sofern du wenigstens 2-3 FX Spieler von hier in der FL hast)

G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Mein Skyrim-Turnier läuft noch ca 18 Tage.

Mitspieler erwünscht (hihi).

Habe zwar den Tisch...aber es scheitert im Spiel schon bei der Wahl der Waffen.... da hänge ich fest und komme nicht mehr ins Spiel, zurück/weiter ,Waffen auswählen,bestätigen...und dann tut sich nix.Da muss ich auch passen.:D:D

hyperM

Neuankömmling
Habe zwar den Tisch...aber es scheitert im Spiel schon bei der Wahl der Waffen.... da hänge ich fest und komme nicht mehr ins Spiel, zurück/weiter ,Waffen auswählen,bestätigen...und dann tut sich nix.Da muss ich auch passen.:D:D

Die Steuerung auf dem Tisch geht wie folgt:

-
im Spiel lange "A" drücken = Charakterbogen öffnet sich
- mit abwechselnden Trigger (RT, LT) die Reiter bewegen
- Gegenstand, Fertigkeit, was auch immer mit "A" auswählen
- zurück ins vorherige Menü / zurück zum Tisch = RT + LT gleichzeitig

Es steht sogar neben dem Startpunkt der Kugel in einem offenen dicken Buch in englisch:D
Hab aber auch erstmal gesucht wie das geht.

Den Tisch hab ich leider nicht...aber 58 andere [emoji16]
Na dann kommts darauf auch nicht mehr an :D

bic zip

Senior

-

Es steht sogar neben dem Startpunkt der Kugel in einem offenen dicken Buch in englisch:D

Eigentlich nicht aber nach deiner Beschreibung jetzt bin ich richtig abgeschreckt [emoji15]
Will nur Flippen und nicht vorher irgendwas kompliziert auswählen müssen.

G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest

-

Ja, das weiss ich ,das klappt auch ...ich meinte aber ein Porblem mitten im Spiel, da kann man bei irgendeiner Quest eine Waffenauswahl treffen und da hängt es.....oder ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht...letzteres wohl eher.:shame: Werd es nochmal probieren.:smile:

hyperM

Neuankömmling
Ja, das weiss ich ,das klappt auch ...ich meinte aber ein Porblem mitten im Spiel, da kann man bei irgendeiner Quest eine Waffenauswahl treffen und da hängt es.....oder ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht...letzteres wohl eher.:shame: Werd es nochmal probieren.:smile:

Hab ich bisher noch nicht gehabt.

Eigentlich nicht aber nach deiner Beschreibung jetzt bin ich richtig abgeschreckt [emoji15]
Will nur Flippen und nicht vorher irgendwas kompliziert auswählen müssen.

So schlimm ist es gar nicht.
Es wird quasi das Spiel Skyrim auf dem Pinballtisch "emuliert".

Du erstellst einen Char (Rasse & Klasse) der mit deinen Aktionen mitlevelt. Das Level resettet nicht bei jedem Neustart, es sei denn du willst es.
Zwischendurch gibts wie im echten Spiel Gegner, Loot, Schlösserknackaktionen, Tag-&-Nachtwechsel und Quests (Rampen treffen etc).

Einfach mal auf Youtube ansehen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben