• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PES 2015

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Hallo Jonny,
leider kann ich Dir nicht helfen.... von Trophies weiss ich nix.

Aufstieg.... da musst Du aus 6 Spielen 10 Punkte holen. Dann steigst Du auf.
(Oder schau bei den Wettbewerbsbedingungen.. da ist das aufgezählt.)

Mit Bundesliga Patches hab ich mich nicht beschäftigt.
Ist auf Xbox One und PS4 nicht so leicht und nur per Optionfile zu bewerkstelligen.... und da ist dann noch ein Problem mit dem User auf der Konsole... da war ich dann raus!

Sgt Schnauzbart

Pförtner des Altenheims
PES hat einen wirklich guten unfreiwilligen Humor: Nach meinem Meisterliga-Aufstieg mit einem Londoner Club hieß es im Fazit u.a. "Fulham wurde in der ersten Runde des Pokals ausgeschieden." Offenbar reicht es bei Konami nur noch für Google-Übersetzung. :D

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Nachdem ich nun im myClub auf jeder Position einen Spieler habe der zur Top 20 zählt.... ist irgendwie die Luft etwas raus, weil man ja kaum Spieler zieht die besser sind.
Habe zwar noch nie in Bestbesetzung gespielt... und noch nie die CL im MyClub geholt... aber irgendwie hab ich da jetzt erstmal genug.... oder spiele ich keine Turniere mehr und gegen die Zufallsmannschaften anderer User... auch ne Überlegung.... :)

Ich muss demnächst auch mal die ML starten.
Mit der Konami Schütteltruppe... mal sehen wie lange ich in Liga 1 brauche... und welche Spieler ich locken kann...

Aber bis zum nächsten PES hab ich jedenfalls noch gut zu tun. :)

X30 Jonny

Altenpfleger
Hallo Jonny,
leider kann ich Dir nicht helfen.... von Trophies weiss ich nix.

Aufstieg.... da musst Du aus 6 Spielen 10 Punkte holen. Dann steigst Du auf.
(Oder schau bei den Wettbewerbsbedingungen.. da ist das aufgezählt.)

Mit Bundesliga Patches hab ich mich nicht beschäftigt.
Ist auf Xbox One und PS4 nicht so leicht und nur per Optionfile zu bewerkstelligen.... und da ist dann noch ein Problem mit dem User auf der Konsole... da war ich dann raus!

Danke Axelent.

Wenn ich es richtig verstanden habe von dir, dann muss ich, wenn ich den Erfolg bekommen möchte, 3 Spiele gewinnen und eines Unentschieden um Aufzusteigen. Tja Aufgestiegen bin ich da schon lange, aber halt keinen Erfolg bekommen. :scratch:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ja so hab ich das gemeint.

Wann war Dein Aufstieg?
Ich glaube am Anfang war das System noch sehr verbugged.

Probier es einfach nochmal... hehehe
Ich hab das übrigens noch nicht geschafft aufzusteigen.... hab er 1 oder 2 Spiele in der Online Liga gemacht... dafür etwa 200 gegen die Ki... :shame::silly::ugly: obwohl das ja für die Ki spricht.... :)

X30 Jonny

Altenpfleger
Ich probiere das nochmal wenn soweit meine Teams so sind das ich einigermaßen mithalten kann, denn so gut bin ich auch nicht.
wieviele Siege ich gewonnen habe weiß ich nicht, aber ich hab es immer so gerade mal geschafft in Liga 10 zu kommen. :shame:

Weiß von Euch jemand wie man einen bereits getätigten Schußvorgang von der Anzeige her wieder rückgängig machen kann?
Habe letzte Woche auf der PS4 eine Übertragung gesehen, der hat einen Schußvorgang gedrückt während er drippelte und hat ihn dann sofort wieder abgebrochen.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Schuss abbrechen geht, wenn du beim aufladen des Schussbalken die Pass Taste drückst....
Geht übrigens auch beim Flanken.
Steht auch in der Kommandoliste im Spiel... unter Schuss antäuschen.
Gibt auch einen Trick...der das macht... aber den nutze ich nie... wie auch das antäuschen....

X30 Jonny

Altenpfleger
Schuss abbrechen geht, wenn du beim aufladen des Schussbalken die Pass Taste drückst....
Geht übrigens auch beim Flanken.
Steht auch in der Kommandoliste im Spiel... unter Schuss antäuschen.
Gibt auch einen Trick...der das macht... aber den nutze ich nie... wie auch das antäuschen....

Super Danke Axelent. Hab mir die Kommandoliste schon mal durchgelesen, aber daran kann ich mich nicht erinnern.
Wieder etwas gelernt. :top:

Oben