Sgt Schnauzbart
Pförtner des Altenheims
Moin Axelent, vielleicht hilft Dir mein kurzer Bericht beim Aufstieg. Eine gute Zeit lang konnte ich auf Superstar Spiele auch nur knapp gewinnen. Ab und zu setzte es auch Niederlagen. Bin auch schon mal wieder abgestiegen. Vor ein paar Tagen war dann total der Wurm drin. Meine Pässe immer beim Gegner, in Zweikämpfen zog mir die KI die Bälle wie magnetisch weg. Ich kam kaum noch dazu, ein Spiel aufzuziehen. Kam ich zu nah an den Gegner, war die Pille weg. Das gipfelte in einer Serie von fünf nicht gewonnenen Spielen, die letzten drei davon sogar Niederlagen. Ich wusste, noch eine Niederlage und der Abstieg ist besiegelt. Da war ich so sauer, dass ich gesagt habe, nie wieder myClub oder etwas ändern. So konnte ich nicht weiterkicken, ohne die Lust zu verlieren. Hab mich dann im nächsten Spiel nicht mehr in erster Linie auf mein Pass- und Aufbauspiel konzentriert, sondern auf die Zweikämpfe und Ballsicherung. Hab meine technisch starken Spieler genutzt, um mir die teils aggressivst attackierenden KI-Fuzzies durch kantige Bewegungen und Richtungswechsel vom Leib zu halten. Irgendwann konnte ich die wie Tattoos an mir klebenden KI-Spieler abschütteln und meine tödlichen Pässe spielen. Ergebnis war ein knapper Sieg im nächsten Spiel und ein unglaubliches 5:0 im darauf folgenden. Dies war der Beginn der Serie von sechs Siegen. Ich hab dafür nichts an der Aufstellung geändert, sondern nur die oben beschriebene Spielweise. Und in der Regel habe ich mein Topteam mit 95er Teamgeist eingesetzt. Habe lieber die Ausdauer aufgefrischt als zu rotieren. Ich weiß nicht, ob das nicht auch bei Dir klappen kann. Einen Versuch ist es wert. Viel Erfolg!
Gruß, Ruben
Gruß, Ruben