• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PES 2015

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Achtung die Trainer wechseln täglich! Also wenn einer dabei ist den du gut findest...zuschlagen!

Vielleicht testest Du vorher mal in Freundschaftsspielen ein paar Formationen und die dazugehörige Taktik.
Ein 4231 konter weit lang spielt sich doch erheblich ander als
ein 4231 Konter mitte kurz....

Manchmal etwas mühsam ein passendes Team zu finden....
Vielleicht hast Du ja auch bereits ein Lieblingsteam... und suchst einen Coach der genau das spielen lässt....
Ich warte seit Wochen auf meinen richtigen 433er... aber nixda und wenn da einer kommt.. isser zu schwach oder spielt das anders als ich das brauche.

Ich wünsche mir jetzt noch einen Trainer der wie Sporting Lissabon oder der FC Porto spielen lässt.

X30 Jonny

Altenpfleger
Achtung die Trainer wechseln täglich! Also wenn einer dabei ist den du gut findest...zuschlagen!

Vielleicht testest Du vorher mal in Freundschaftsspielen ein paar Formationen und die dazugehörige Taktik.
Ein 4231 konter weit lang spielt sich doch erheblich ander als
ein 4231 Konter mitte kurz....

Manchmal etwas mühsam ein passendes Team zu finden....
Vielleicht hast Du ja auch bereits ein Lieblingsteam... und suchst einen Coach der genau das spielen lässt....
Ich warte seit Wochen auf meinen richtigen 433er... aber nixda und wenn da einer kommt.. isser zu schwach oder spielt das anders als ich das brauche.

Ich wünsche mir jetzt noch einen Trainer der wie Sporting Lissabon oder der FC Porto spielen lässt.

Ja da hab ich mal ein Spiel mit meiner Mannschaft bestritten aber ehrlich nicht drauf gekommen mal das so zu testen. Super Dank für den Tipp. Kann man da eigentlich die Chemie sehen wie die ist? Ich meine Nein oder täusche ich mich da. Mal meine Starken Leute Mannschaft nehmen und schauen wie die so spielen mit einer anderen Aufstellung und Taktik. Bisher spiele ich eine reine 4222 mit einer starken 94 Mannschaft und eine 4222/4231 bei 80.
Ja die Mannschaft FC Porto spielt echt gut. Hab gegen die in der Champions League Vorrunde gespielt, Waahnsinn.

News:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Achtung das update ist 2,2 GB groß.. also wenn ihr vorhabt schnell mal zu spielen... vorher anstarten. ;)
Server waren bis 9 Uhr down und ich konnte nicht testen ob es offline Pokalspiele in myClub gibt.
Aber es gibt ein paar schöne neue Bälle. :)

simsa

Aushilfe der Essenausgabe
Folgende Neuerungen bringt das Update mit sich:

• 73 neue Spielergesichter (u.a. José Callejón, Aaron Ramsey, Karim Bellarabi, Gerard Deulofeu, Luke Shaw, Iker Muniain und Rúben Neves)
  • 4 neue Teams: FC Basel, Besiktas Istanbul, FC Bate Borisov, NK Maribor
  • Änderungen an MyClub: neue Turniere gegen menschliche Spieler oder die KI mit skalierenden Belohnungen, neues Zusatzpanel im Hauptbildschirm
  • 4 neue Stadien: Estádio do Morumbi, Saitama Stadium, El Monumental und Estádio Mineirão
  • Updates für Trikots u.a. von Deutschland, River Plate und Estudiantes de La Plata
  • 10 neue Schuhe von adidas, Umbro und Mizuno
  • 2 neue Bälle (adidas Pro League 1, Conext 15)

Freue mich besonders auf die 2 Stadien Morumbi und El Monumental. Mag die weiträumigen Arenen. Dazu Turniere gegen die KI...ich bin gespannt. Getestet werden kann es erst morgen, da ich den Besuch in der AA heute bevorzuge.

X30 Jonny

Altenpfleger
So, gerade erstmal so richtig abgekotzt und geflucht. Erste Turnier gegen Com gespielt und die ersten beiden Spiele 7:0 und 6:0 gewonnen. Und beim entscheidenden letzten Spiel verlier ich doch tatsächlich im scheiß Elfmeterschießen nur weil Neymar sein Ball vom Torwart abprallte und er ihn anschließend nicht rein schießen konnte. Was für ein Krimi das war ist unbeschreiblich. Kurz vor ende der 2. Halbzeit doch noch das Unentschieden mit 2 Toren Rückstand erbracht und doch verloren. Das ganze jetzt nochmal alles. :shame:

Super gemacht hat das Konami. Jetzt sieht man wo der jeweilige Spieler im echten Leben spielt und man sieht jetzt auch die Nationalität und Vereinswappen in der Aufstellung Hauptmenü (wo Trainerbild) wenn man mit dem R2 2x drückt.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Hab gestern nur kurz Zeit gehabt mal schnell den ersten Pokal zu gewinnen... wow und als Belohnung.. 1000 Cr hahaha... naja mal sehenn was die anderen Pokale bringen... :)
Ist jedenfalls nochmal mehr ne Motivation.. wenn auch nicht auf diesem Schwierigkeitsgrad... wo jeder Schuß ein Treffer ist... irgendwie versaut man sich da den Rhytmus... 16:0... 6:0 (mit der zweiten Reihe im Kader...)und das Endspiel 6:0 zu gewinnen ist auch irgendwie nur teilspannend.. aber die anderen Cups sind bestimmt besser. :)

Achtung vorher die Auswechselbank anpassen denn es gehen nur die ersten galube Sieben mit ins Turnier!

X30 Jonny

Altenpfleger
Du kannst jederzeit abbrechen und dein Kader im Menü wechseln. Gestern ausprobiert. Kannst dann da weiter machen wo das nächste Spiel startet.
Ich hab echt erst bei dritten Anlauf ohne Verlängerung geschafft. Aber auch nur 2:0. Wenn mein Team stark genug ist, mach ich das nächste :shame::eek::nervous:

simsa

Aushilfe der Essenausgabe
Habe den Cup mit Teamstärke auf 2 Sterne gemacht und es gab 5000 GP. Aktuell bin ich im 3. Spiel bei Teamgeist 3 Sterne. Ist eine nette Nebeneinnahme und man kann die ersten Runden auch paar Wechselspieler probieren.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Hab gestern auch die Sonderpokale gesehen... toll, zum Ersatzspieler testen... :) und Points sammeln... so macht das ganze Spiel viel mehr Sinn und Spaß.

Ausserdem hab ich eine neue Formation geübt. 4123... wow das geht ab! 2 ZOM und RF,LF,MS
Nur der 79er Trainer war mir zu wenig... hehehe

Oben