X30 Jonny
Altenpfleger
Gestern Abend wieder fleißig My Club gedaddelt. Trotz seeehr vieler Niederlagen hat es Spass gemacht. Am Ende kann ich sagen...das Update war keines. Die Leier mit den Leihspielern, keine Wettbewerbe, kaum Gegner...geändert hat sich kaum was. Das einzige ist der Schwierigkeitsgrad gegen die Com. Der war davor viel zu schwach auf Superstar/Topspieler etc.. Das erinnerte alles an Profi. Den haben sie aber gewaltig angezogen und nun gibts auch mal eins auf die Mütze.
Was mir dann mal wieder auf den Zeiger geht, ist dieser Script in den letzten Minuten. Weiss nicht, aber den haben die 2011 mal eingeführt und haben ne Freude daran. Klar profitiert man auch mal selbst davon, aber am Ende stehe ich dazu, was ich vorher für nen Mist zusammenspiele. Auch wenn es heftig wird. Bälle gehen in ganz andere Richtungen oder verhungern fast. Und kaum hast das Gegentor bekommen, spielst wie Barca in Glanzzeiten. Eine Szene gabs dann noch, wo der Ball frei vor dem Torwart lag. Der nahm ihn nicht auf und mein Spieler verhielt sich, wie nen Magnet mit gleichen polen. Da ging es aussen herum, aber nicht dran. Irgendwann kam natürlich der Gegner, der davon magisch angezogen wird. Drin das Ding und danach durfte ich mich wieder frei bewegen.
Es ist nicht so derbe, wie das Momentum bei FIFA. Allerdings können sie wirklich diesen Quatsch weglassen. Verliere ich 0:6...na dann ist es eben so. Dafür soll es ja die Filterung geben. Wenn diese natürlich nicht funktioniert, dann kommt man auf solche Ideen.
Ha, hast Du auch so ein schönes Erlebnis gehabt wie ich gestern Nacht. Spiel ja noch auf Fortgeschrittten und hab gegen die Com gespielt. Schon sehr schwer angefangen für mich obwohl der gegner eine niedrige 70 hatte vom Team. Der Ball alleine vor meinem Tor, der Keeper links am Pfosten (Ansicht davor) und ich wollte klären und der schießt ihn nicht weg. Gegentor nummer 2. Ich hab ja sowas von gekotzt
Was meinst Du mit Script. Etwa das der Gegner sich dann nur noch den Ball hin und her schiebt? Was mir schon auffiel ist, kauf führe ich mal, schon wird der Gegner stärker und es dauert nicht mal eine reale Minute und kassiere das Gegentor
Zu deinem letzten Satz geb ich dir mehr als Recht. Das könnten sie wirklich lassen. Bei FIFA 15 hab ich schon in der Demo bemerkt wie auch im Spiel das die KI plötzlich an der Fahne steht und du kannst um den rum rennen und bekommst den Ball nicht weg.