• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PES 2015

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Zum Spoileralarm.. hehehe nimm mir doch nicht die Hoffnung.. das liegt alles an meinem genialen Drückefinger, Spitzengefühl... hehehe
Wo hast das denn gelesen?

Sgt Schnauzbart

Pförtner des Altenheims
Hab gestern den tollsten Bug überhaupt gehabt. Es steht 4:4 und mein Mann wird im fremden 16er klar abgeräumt. Kein Pfiff, Gegner hat den Ball, meine Siegesserie im Eimer. Aber das Tollste: Beim nächsten Aus hat die foulende KI für das Elfmeterfoul nachträglich Gelb gesehen. Aber den Elfer nicht bekommen. Ich konnte es kaum glauben. Dann die GP-Geschenke in einen TW-Top-Agenten investiert. Da bekomme ich per Los einen 43-jährigen Friedel zugeteilt. Der zudem nicht ins Team passte. Direkt entlassen. Wettbewerbe auf 360 gestern auch nicht verfügbar. Ein gebrauchter PES-Tag. :(

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Hab gestern den tollsten Bug überhaupt gehabt. Es steht 4:4 und mein Mann wird im fremden 16er klar abgeräumt. Kein Pfiff, Gegner hat den Ball, meine Siegesserie im Eimer. Aber das Tollste: Beim nächsten Aus hat die foulende KI für das Elfmeterfoul nachträglich Gelb gesehen. Aber den Elfer nicht bekommen. Ich konnte es kaum glauben. Dann die GP-Geschenke in einen TW-Top-Agenten investiert. Da bekomme ich per Los einen 43-jährigen Friedel zugeteilt. Der zudem nicht ins Team passte. Direkt entlassen. Wettbewerbe auf 360 gestern auch nicht verfügbar. Ein gebrauchter PES-Tag. :(

Mensch das macht man doch nicht.. dem hättest Du doch einfach ein Torwarttrainer Vertrag geben können ;) hehehe

Sag mal können die von Konami auf die persönlichen Daten des Gamertags zugreifen?
Ich bekomm auch nir so alte Säcke :ugly::silly: hehehe :zwinker:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ja das wäre eigentlich nicht schlecht, aber meine Fifa Ultimate Team Erfahrung sagt mir das man da gaaaaanz schnell ein Topteam zusammengebaut hat... und danach ist dann die Luft raus.
Genauer erklärt... man hat Ruckzuck Teamchemie 100 und alle aus der Bundesliga zusammen die so um die 79-84 Gesamtstärke haben.
Gesamtkosten ca. 30000 Cr.
Die Spielen dann auch sehr ordentlich.. und für einen Reus soll man dann 270000 Cr ausgeben.. also lässt man das.... oder 3 Mio für Cr7 oder Messi... also vollkommen deppert.

Deshalb gefällt mir das myClub so gut.. es kickt einen doch nach jedem Spiel einen Spieler zu bekommen.. auch wenn die oft nix taugen und nicht ins Spielsystem passen. Aber man schaut sich die Typen doch immer genauer an.. weil man ja nie weiss.. wann und ob man überhaupt etwas besseres bekommt. Dazu finde ich es sehr gut das sich unpassende Spieler dann irgendwann immer besser dem Trainer anpassen.

Das einzige was mir noch einen zusätzlichen Anreitz geben würde wären offline Pokale.

X30 Jonny

Altenpfleger
Tag Leute. Gestern nur kurz eine Runde gespielt, nachdem ich endlich mit einem kostenlosen Agenten einen schwarzen Ball gezogen habe :eek:. Und wer kam zum Vorschein? Neymar :Banane::Banane::Banane:. Und noch besser, er passt voll in mein 4222 System :sabber:. Gleich mal eine Runde mit gespielt und er ist eine Rakete sag ich euch. Aber von der Stärke ist er nur eine 88 statt 90. Leider das Spiel aber unentschieden gemacht. Fehler führen zur Bestrafung und fast noch Verloren wenn der Keeper nicht so gut wäre.
Gegen die Com bin ich immer noch bei Fortgeschrittener da ich leider schon mal abgestiegen war. Ist aber immer noch angenehmer zu spielen als gegen die Realen auch wenn die mehr Spaß machen würde, wäre diese doofe Pressing Tour nicht immer.

simsa

Aushilfe der Essenausgabe
Zum Spoileralarm.. hehehe nimm mir doch nicht die Hoffnung.. das liegt alles an meinem genialen Drückefinger, Spitzengefühl... hehehe
Wo hast das denn gelesen?

Im prorevoblog hat das jemand behauptet und dann musste ich der Sache nachgehen. Hat sich dann per Video bestätigt.
Den Germain würde ich mit Kusshand nehmen. Der hat wenigstens nen gutes Passspiel. Kommt man durch die Mitte, ist der ideal dafür. Bin ja nicht unzufrieden mit Slimani, der das beste rausholt, aber wünsche mir dann schon nen anderen Stürmertyp. Entweder einen kompakten Spieler ala Lewandowski/Benzema oder so nen Bullen, wie Gomez oder Cavani. Muss kein Messi, CR oder Ibrahimovic sein. Aber heute habe ich nen gutes Gefühl, dass es mal klappt :top:

Edit: na das war wohl doch nichts. Ich habe sogar einen gezogen, den ich schonmal hatte. Von Leihspielern fehlt jede Spur. Kann doch nicht sein, dass ich der einzige bin der das Problem hat.

Zuletzt bearbeitet:

simsa

Aushilfe der Essenausgabe
Gestern Abend wieder fleißig My Club gedaddelt. Trotz seeehr vieler Niederlagen hat es Spass gemacht. Am Ende kann ich sagen...das Update war keines. Die Leier mit den Leihspielern, keine Wettbewerbe, kaum Gegner...geändert hat sich kaum was. Das einzige ist der Schwierigkeitsgrad gegen die Com. Der war davor viel zu schwach auf Superstar/Topspieler etc.. Das erinnerte alles an Profi. Den haben sie aber gewaltig angezogen und nun gibts auch mal eins auf die Mütze.
Was mir dann mal wieder auf den Zeiger geht, ist dieser Script in den letzten Minuten. Weiss nicht, aber den haben die 2011 mal eingeführt und haben ne Freude daran. Klar profitiert man auch mal selbst davon, aber am Ende stehe ich dazu, was ich vorher für nen Mist zusammenspiele. Auch wenn es heftig wird. Bälle gehen in ganz andere Richtungen oder verhungern fast. Und kaum hast das Gegentor bekommen, spielst wie Barca in Glanzzeiten. Eine Szene gabs dann noch, wo der Ball frei vor dem Torwart lag. Der nahm ihn nicht auf und mein Spieler verhielt sich, wie nen Magnet mit gleichen polen. Da ging es aussen herum, aber nicht dran. Irgendwann kam natürlich der Gegner, der davon magisch angezogen wird. Drin das Ding und danach durfte ich mich wieder frei bewegen.
Es ist nicht so derbe, wie das Momentum bei FIFA. Allerdings können sie wirklich diesen Quatsch weglassen. Verliere ich 0:6...na dann ist es eben so. Dafür soll es ja die Filterung geben. Wenn diese natürlich nicht funktioniert, dann kommt man auf solche Ideen.

Oben