• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PES 2015

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich könnte ja einfach mal bei zu erwartenden Einnahmen reinschauen....
Aber we macht das schon wenn er 8 Spieler verpflichtet... und nur 6 Mio zur Verfügung hat...
(Nur dank freier Spieler und Spielern auf der Transferliste möglich.)

Und wenn ich Manu in der zweiten Runde des Pokals wegfege.. hehehe dann bin ich sowieso im Plus... ;) ... da spiele ich ein 9-1 und vorne hilft der liebe Gott... hehehe

Ich finde übrigens den Start mit Orginalteam sehr gut.
Die besten Spieler der Konami Schütteltruppe sind dann als freie Spieler zu haben..... da hat man wenigstens immer andere Kader.
(Ich meine wenn ich das 80 mal starten würde... ;) )

Axelent

Kaffeefahrtpendler
So hab mal geschaut... Kalkulation.... am Jahresende hab ich 1.2 Millionen minus...
Da muss ich wohl im zweiten Transferfenster ein paar Spieler verkaufen....

Apropos verkaufen... die Pay to win Server sind up.... hab aus Neugier ges haut was 10000 plus 2000 Bonussterne kosten.....
tata 99 Euro.... na dann viel Spaß ... dem der es sich leisten kann..... hehehe
Sollte ich irgendwann online spielen wollen... bleibe ich halt in Liga 12.... Hauptsacheich hab Spaß.

Morgen bekomme ich als Tagesbonus auch ein paar Sterne ..... mal schauen wieviele.....

simsa

Aushilfe der Essenausgabe
Ich weiss garnicht, wie man eine starke Mannschaft ohne Wettbewerb finanzieren soll. Ich bin seit 3 Tagen bei 15k GP, weil ich nur noch Verträge verlängere. Nun habe ich meine ganzen GP-Schlucker mal aus dem Kader genommen und lasse meine 70er spielen. Macht auch irgendwie noch mehr Laune, weil die lediglich aus den normalen Agenten stammen. Man weiss sie irgendwie mehr zu schätzen und wenn nen Neuling in den Kader kommt, dann befasse ich mich auch mehr damit. Gestern gab es nen OMF/ZMF...Pardo. Der hat sehr starke Passwerte und über den ziehe ich alles auf...endlich klappts mal, wie ich mir das vorstelle.
Sammle immer paar Agenten und dann setze ich die am Abend zusammen. Nen Traum wäre mal Pirlo oder für den Sturm ein Lewandowski. Da wäre ich hochzufrieden.

Zuletzt bearbeitet:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich hänge auch mit meinen 2 Achzigern udn 3 hohen 70ern ... und hab kein Geld mehr.
Ich finde auch das schweisst einem die low Level Spieler ans Herz.

Ich werde wohl auch Bale und Baines mal auf die Tribune setzen müssen.... hehehe
um neue 77er zu sammeln.... die Leistung bezahlbar machen.

simsa

Tribüne ist auch bei mir für die Stars angesagt...und schon rollt der Rubel:fettes Grinsen: Dann kommen noch paar 3-Sterne Agenten zusammen und man kann schon was zusammen setzen. Okay,gestern gab es lediglich nen 76er IV und nen 71er MS. Stürmer ging gleich wieder weg. Auch ohne Niederlage gestern den Abend absolviert...waren aber nur 2 Siege in 6 Onlinespielen und ansonsten Remis. Gegen die Com bin ich auf Top-Spieler...spielt sich irgendwie leichter, als auf Profi, vielleicht, weil man konzentrierter ist. Ach, ich liebe derzeit mein Team:victory:...und Thiago Silva, Santi, Rafael plus Mascherano dürfen sich das im sitzen anschauen. Wobei letzterer als erstes wieder rein darf:top:

Ist da überhaupt was bekannt, wann die Wettbewerbe starten?

Zuletzt bearbeitet:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
3 Sterne Agenten.....ups hab ich was übersehen?
Achja die 9 Tage Belohnung ist angekommen.
100 Sterne....Ok dann Nurnoch 8 Wochen bis zum 1000 Sterne Coach...hahaha...zum Glück hatte ich den Raute Trainer erwischt.

X30 Jonny

Altenpfleger
Frage. Wie macht ihr das mit den hohen Spielern bei den kostenlosen Agenten damit ihr so hohe Spieler bekommt.
Ich fange mir immer nur die schlechten ein.
Und vor allem, ihr habt doch begrenzt Plätze frei. Kauft ihr euch welche dazu?
Ich bin darin total überfordert zur Zeit. Bin zwar mit meinen Team soweit was Stärke angeht und Teamgeist sehr zufrieden aber würde auch schon mal gerne noch mit den kostenlosen Agenten mal einen Goldspieler erwischen, aber Nein nur bronze und weiß erhalte ich :(

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich schau mir meist erstmal eine Runde vom Glücksrad an und wenn die Bälle laufen drücke ich kurz vor einem goldenen oder schwarzen Ball... am Anfang hatte ich damit 3mal Glück...seitdem ich irgendwann drücke, bekomme ich boos noch Schrott...
So ald ich mir einen Spieler holen kann muss ich einen aus dem Kader schmeissen.....
Meine Startspieler sind bald alle weg.

Wie komme ich an Level 3 Agenten?

X30 Jonny

Altenpfleger
Das probiere ich dann auch mal aus. Glaube aber nicht das ich da Glück haben werde. Aber ich probier es.
Gute Frage, weiß gar nicht ob dies gibt. Ich schau zwar immer bei Trainer jeden Tag nach aber die wo verschlosse sind, kannst nur mit Münzen kaufen. Hab mir einen mal davon so gekauft, aber hat nicht zu mein bisheriges Team gepasst.
Hab bisher einige schlechte Spieler, welche nicht zum Trainer passten aussortiert und bisher ist mein Kader noch soweit beim alten wie ich es bekommen habe.
Die guten hab ich soweit aber drinnen gelassen bis auf wenige. Mal sehen wie und was man noch umstellen muss. Aber bin mit dem Kader bisher bei 4321 Aufstellung jeweils schon bei 78 und bei einer 4222 gute 80 und 75. Kann man denke ich sehen lassen :smile:

simsa

Es gibt 1 - 3 Sterne nach einem Spiel mit bestimmten Eigenschaften. Legt man die 3 Sterne alle zusammen, ist die Chance auf nen goldenen Ball höher. Glaube bis zu 22%.

Oben