• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PES 2014

mopream23

Jungspund
Klar, warte ab bis nach dem DLC.

Alles klar!Lass ma weiter warten:morgähn:...auf Konami:aufs maul: Aber so wie ich es bei Twitter gesehen hab sind die Jungs voll dabei.
Belgien hab ich direkt gemacht - war sowas von Pflicht:thumbsup: Bin, bei dem anschauen von Schottland, Irland automatisch auf Wales gekommen - das sah ganz schlimm aus...jetzt nicht mehr:fettes Grinsen: Fotos kommen die Tage... genau wie Schottland und Irland:keine Panik:

Peace euer Mo

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Alles klar!Lass ma weiter warten:morgähn:...auf Konami:aufs maul: Aber so wie ich es bei Twitter gesehen hab sind die Jungs voll dabei.
Belgien hab ich direkt gemacht - war sowas von Pflicht:thumbsup: Bin, bei dem anschauen von Schottland, Irland automatisch auf Wales gekommen - das sah ganz schlimm aus...jetzt nicht mehr:fettes Grinsen: Fotos kommen die Tage... genau wie Schottland und Irland:keine Panik:

Peace euer Mo

Super, ich freu mich schon drauf. :)
Wenn Konami noch Zeit braucht und Du noch Lust hast Finnland und Norwegen aufzuhübschen... hehehe :D :thumbsup: :Banane:

mopream23

Jungspund
Super, ich freu mich schon drauf. :)
Wenn Konami noch Zeit braucht und Du noch Lust hast Finnland und Norwegen aufzuhübschen... hehehe :D :thumbsup: :Banane:

Schau mir die mal genauer an - Finnland hab ich gesehen...:victory:dürfte schnell gehen - der Rest ist abhängig vom Aufwand:mampfen: Denke Serbien und Co. sind auch wichtig - denn da stimmt nämlich Nix :pissed:

simsa

Aushilfe der Essenausgabe
Die letzten Seiten zwar gelesen, aber komme da kaum mit. Editiert ihr selbst? Daymos habe ich auch irgendwo gelesen...hatte mir das die letzten Jahre gerne geholt.
Bei PES 2011 bin ich ausgestiegen und die nächsten Teile habe ich mir nur noch auf Zeit geholt, sprich nach 2 Monaten wieder abgegeben. Möchte mir den neuen Teil jetzt auch gerne wieder holen und ab und an ne Runde auf dem Rasen verbringen. Spiele gerne manuell oder mit wenig Hilfen. Klassiker, Derbys oder auch gerne Lowteam.

mopream23

Jungspund
Die letzten Seiten zwar gelesen, aber komme da kaum mit.

Guden Simsa:victory:Hier ist Mo - Bin PES Zocker 4 Life und hab 2 Options Files ge-remixed und die Buli rein gemacht (Komplett) :D
Daymos is zwar "King", hat der mir aber zu lang gebraucht und auf Pedigree Pay Pal hat ich nicht so viel nerv.
Denke wenn er iwann seine komplette OF Kostenlos anbietet und ich höre das die Buli da wirklich gut ist - steig ich um.
(Es sei denn Konami bringt uns den Image Import auf der XBOX von USB - denn dann geh ich erst richtig ab:paketliebe:
Bis dahin bastel ich weiter an meiner OF - Dank der Motivation der Jungs hier, waren Wir mit die 1sten (wenn nicht die 1.) die die Buli auf der XBox hatten.:bravo:

Zum Spiel: Da hat sich einiges geändert - am Anfang ist das gewöhnungsbedürftig. War selbst einer, der den Realismus von PES als erstes erwähnt und im Spiel dann den Ball auf seine starken Männer gebracht hat, um dann "A la Tsubasa" im Dauer-Turbo hin und her übers Feld zu wetzen...diese Zeiten sind vorbei.

Die Gegner gehen spätestens bei Fortgeschritten ohne Gnade rein wie sich das gehört. Vieles muss vor Ball annhme entschieden werden (Pass, Sprint, Richtung, Schuss) so aufn letzten drücker oder einfach paar mal passen bis zum 16ner - klappt selten.
Du scheinst aber auf Herrausforderungen zu stehen also kann ich dir nichts mehr empfehlen als PES 2014 :baby tap tap:

Lass mal wissen wenn du es hast wie deine Eindrücke sind! LG Mo

Sgt Schnauzbart

Pförtner des Altenheims
Daten-Update heute verfügbar. Sind nur im Moment Wartungsarbeiten. Und ich zöger noch, weil nach dem Update bestimmt meine schönen BuLi-Logos weg sind. Ich probier gleich mal, die einzeln auf USB zu sichern.

Sgt Schnauzbart

Pförtner des Altenheims
Update gemacht. Mannschaftsembleme nicht überschrieben. Klasse! Nur die Spieler in den veränderten Teams waren wieder zurückgesetzt. Exportdatei wieder eingespielt, BVB wieder mit Hummels, Reus & Co. :D

mopream23

Jungspund
Update gemacht. Mannschaftsembleme nicht überschrieben. Klasse! Nur die Spieler in den veränderten Teams waren wieder zurückgesetzt. Exportdatei wieder eingespielt, BVB wieder mit Hummels, Reus & Co. :D

Ahhhhhhhhhh!:glupsch: Update da und ich muss arbeiten:traurig:

Also das die Logos nicht überschrieben werden war mir klar...nur was mit den Spielern???? Teams wieder zurückgesetzt?!?

??? Hat dich das Game gefragt ob du die Transfers aktualisieren willst????! Früher war das nämlich so....

Und was meinst du mit Export Datei? Data0001 & 2 ODER hast du von 2 Profilen die Savefiles hin und her verschoben?
Sorry das ich soviele Fragen stelle aber ich bin jetzt natürlich aufgeregt! Un was mit den Trikots....

Sgt Schnauzbart

Pförtner des Altenheims
Ahhhhhhhhhh!:glupsch: Update da und ich muss arbeiten:traurig:

Also das die Logos nicht überschrieben werden war mir klar...nur was mit den Spielern???? Teams wieder zurückgesetzt?!?

??? Hat dich das Game gefragt ob du die Transfers aktualisieren willst????! Früher war das nämlich so....

Und was meinst du mit Export Datei? Data0001 & 2 ODER hast du von 2 Profilen die Savefiles hin und her verschoben?
Sorry das ich soviele Fragen stelle aber ich bin jetzt natürlich aufgeregt! Un was mit den Trikots....

Null Problemo. Berichte gerne mehr: Ich hatte nicht Dein OF, sondern ein anderes, das nur ein paar Transfers, Logos und Mannschaftsnamen gebracht hat. Und natürlich Liga-Logo. Nach dem Update war bspw. Bundesliga mit Logo noch da, Mannschaftsnamen erhalten geblieben, Mannschaftsembleme auch. Aber mein Borussia Dortmund bestand plötzlich wieder aus diesen No Names. Aber es hieß noch Borussia Dortmund. Vorher hatte ich zum Glück diese Mannschaft über den Editiermodus exportiert. Denn ich hatte ja Reus und andere hintransferiert und mir ein BVB-Trikot erstellt. Nach dem Import waren Reus & Co. wieder da. Aber ich meine, Dich beruhigen zu können: Das Trikot war auch direkt nach dem Update noch Schwarz-Gelb.

Also mich hat es überrascht, wie viel erhalten geblieben ist. Und jetzt sieht Lewa auch etwas mehr wie Lewa aus. Das Update ging auch recht schnell und völlig problemfrei. Konami hat dazugelernt. Nur kann ich noch nicht sagen, ob das Update viel gebracht hat. Lediglich bei Mkhytarian sieht man sofort, dass er nicht zu den angeblich vielen neuen Gesichtern zählt.

mopream23

Jungspund
Vorher hatte ich zum Glück diese Mannschaft über den Editiermodus exportiert.

Danke für die News (geh hier fast kaputt:ugly:) Ich kann/konnte bei mir im Editor nur Option Files Importieren bzw Exportieren - Das Team export geht lt. Adam B erst seit dem Patch jetzt....:Frage:deswegen wie hast du Dortmund exportiert?

Ganz wichtige Frage für mich! Naja man kanns aus deinem "Topic ableiten" Sorry und THX gleichzeitig....bin sehr gespannt.

Hoffentlich ist das bereits in einer dieser 4MB Updates mit drin..

Zuletzt bearbeitet:
Oben