• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PES 2014

mopream23

Jungspund
Tach Mo... also ich hätte durchaus Interesse, würde es mir gern mal anschauen :D nur eben kein Twitter!

Solltest Du es iwo hochladen, dann stell doch Bitte den Link hier rein :headbang:DANKE

Hab mir Twitter Account extra wegen PES 2014 angelegt - gibt unglaublich viele News dazu bei Twitter und natürlich easy wegen den Pics und der Kommunikation mit der Community . Kannst du die Links nicht anschauen??????!

Brauch man dafür schon nen Account oder die App? Sag ma bescheid!

LG

Mr Snow Crash

Aushilfe der Essenausgabe
Wollt ihr warten oder das Ding haben? - Wenn ja, dann geb ich alles um es diese Woche online zu stellen :)
Viel Spaß mit Pro 2014 - ist der Hammer!

Habe dir über Twitter (Hiro) ja schon geantwortet. Wäre natürlich toll, wenn du die Optionfile zur Verfügung stellen würdest. Hatte die letzten Jahre auch immer allein rumgewerkelt, aber inzwischen fehlt mir dazu doch die Lust und die Zeit. Es ist einfach eine Menge Arbeit und dieses Jahr noch schwieriger. Respekt, dass du diese Arbeit auf dich nimmst.
Falls sich PES online vernünftig spielen lässt, wäre ich auch bei einer Liga dabei. Das hatten wir mit Greg1704 ja auch schon immer ins Auge gefasst, aber es waren dann doch immer zu wenig PES-Spieler hier.

mopream23

Jungspund
Falls sich PES online vernünftig spielen lässt, wäre ich auch bei einer Liga dabei. Das hatten wir mit Greg1704 ja auch schon immer ins Auge gefasst, aber es waren dann doch immer zu wenig
PES-Spieler hier.

Danke nochmal Hiro! Also sind wir dann schon mal 3, denn Online wäre ich auch nach dem Editieren dabei :))):fettes Grinsen: Hab schon viel postives über Online PES 2014 auf der XBOX gehört.

Nur die Begeisterung hält sich anscheinend hier bissel in Grenzen - aber was nicht ist kann ja noch werden. PES braucht schon Eingewöhnungszeit, ganz so einfach ist dribblen nun nicht mehr:nene: Aber wer übt, wird wie immer belohnt:senior: Heute Abend mehr Bilder vom Werk bei Twitter...Eigene Vorschläge und Wünsche gern auch hier posten!

X30 Vaute

Jungspund
Es sieht sehr gut aus was Daymos da macht. Ist von meinem Fernseher fotografiert, deswegen die schlechte Qualität.
Es ist noch im Anfangsstadium.
Es ist wirklich "nur" ein Optionfile.

Zuletzt bearbeitet:

Sgt Schnauzbart

Pförtner des Altenheims
Hab mal ne Frage zu einem Erfolg. Einen gibts für den Sieg im "Internationalen Pokal". Den gab es früher immer in PES. Aber jetzt gibts Konami Pokal und Fifa World Cup. Welcher ist wohl gemeint?

X30 DirtyRebel

Jungspund
Hey Sosa ...

Schau mal wie der Erfolg heißt ;-) ...schmunzel

So und ich hab nun schon die dritte Saison WzL gespielt und war 2x Tripelsieger 1x nur Pokal verpasst, doch BESTE ELF der LIGA? Kein Erfolg!

Es steht in der Menüansicht zwar Pl. 1 aber wenn die Saison vorbei ist bin ich mit mal 3ter oder gar 7ter?? Das muss doch ein Bug sein, oder könnte es am OF liegen? Hmm...werde nun mal versuchen bei den Boca Juniors unter zu kommen und bester Player zu werden, mal sehen wie schwer das wird :)) sollte jemand wissen warum bzw. wie oft die Liga gewonnen werden muss, damit man in WzL endlich beste Elf der Liga wird, bin ich für jeden Tipp dankbar ...

buu

Frührentner
kommt halt drauf an auf welchem Platz deine Mannschaft zu Beginn steht. wenn du mit einer Mannschaft anfängst, die irgendwo an 20. Stelle ist, dann ist sie nicht mal eben nach 2 Saisons auf Platz 1. die anderen Teams in der Liste spielen ja auch noch weiter ^^ am einfachsten holt man den Erfolg natürlich mit Barca oder noch einfacher, man editiert vorher das gewünschte Team auf maximale Werte für alle Spieler, dann ist das Team zum Start der Saison automatisch auf Platz 2. die Saison kann man jetzt einfach fix durchsimulieren und ist am Ende Platz 1 und hat den Erfolg. und wenn man nur auf die Erfolge aus ist, kann man das Team danach noch fix in eine südamerikanische und asiatische Liga verschieben und ebenfalls fix einmal durchsimulieren. :shutup:

Sgt Schnauzbart

Pförtner des Altenheims
Hey Sosa ...

Schau mal wie der Erfolg heißt ;-) ...schmunzel

Hi DirtyRebel,

ich weiß nicht, auf welchen meiner beiden Beiträge Du Dich beziehst. Das mit dem intern. Pokal ist tatsächlich eine Unaufmerksamkeit von Konami. Die haben einfach Copy & Paste aus der alten Erfolgeliste gemacht. Selbst in der engl. Version passt das nicht.

Wenn Du die ACL meinst, da ist alles stimmig.

Bei der Gelegenheit: Auf welcher Stufe hast Du Dich an WzL begeben und diese Siege eingefahren?

Oben