• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PES 2014

Sgt Schnauzbart

Pförtner des Altenheims
Die Online-Probleme ärgern mich auch etwas. Habs noch nicht mal geschafft, dieses Update zu laden. Dauert ewig und bricht nach wenigen Minuten ab. Aber eigentlich hat Konami nur ein Kommunikationsproblem. Bei GTA schreit auch keiner auf, dass erst ab 1.10. online gezockt werden kann. Weil man es vorher wusste. PES bringt doch auch ohne Online schon viel Spaß. So gehts mir jedenfalls. Konami braucht dringend ein besseres Marketing.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Die Online-Probleme ärgern mich auch etwas. Habs noch nicht mal geschafft, dieses Update zu laden. Dauert ewig und bricht nach wenigen Minuten ab. Aber eigentlich hat Konami nur ein Kommunikationsproblem. Bei GTA schreit auch keiner auf, dass erst ab 1.10. online gezockt werden kann. Weil man es vorher wusste. PES bringt doch auch ohne Online schon viel Spaß. So gehts mir jedenfalls. Konami braucht dringend ein besseres Marketing.

Ich kann Dir nur sowas von zustimmen!
Das Spiel rockt wie die fette Scheisse.
Da Spiel ich mich offline ein... kaufe ich auch in der Mlo keinen Schrott... weil ich schon den ein oder anderen Spieler kenne....
Konami bekommt das schon hin... etwas Geduld ist gefragt.
Wenn man dann erstmal ein halbesJahr und mehr Spaß mit dem Spiel hatte interessiert einen der Scheiss von der Startwoche auch nicht mehr.
Die letzten beiden Jahre hatte ichmit PES jedenfalls keine Online Probleme.

Go Konami! Haut rein. Ihr schafft das....

Beim FcPorto....spielt Michael Jackson....lol mit dem hab ich sofort 2 Tore gemacht...hehehe
EinTrickser or dem Herren.

X30 Vaute

Jungspund
Ein Hallo an alle PES-ler.
Hat es schon jemand von euch geschafft einen USB-Stick mit Chants in Einstellungen/Soundtrack sichtbar zu machen ?
Man kann ja seine eigenen Mp3 jeder Mannschaft unter dem Punkt editieren zuordnen. Bei mir wird aber nichts angezeigt.

Hat jetzt funktioniert. War ein Fehler in der Datei.

Zuletzt bearbeitet:

Sgt Schnauzbart

Pförtner des Altenheims
Beim FcPorto....spielt Michael Jackson....lol mit dem hab ich sofort 2 Tore gemacht...hehehe

Mein Highlight heute war ein direkter Freistoß von Castro aus 18m in den linken oberen PSG-Winkel. Das hat gerockt. Und nicht nur das. Mir gefällt das 2014er bis dato insgesamt sehr gut. Muss zwar noch viel lernen. Aber das Spielgefühl ist klasse. Das hätte mit Fifa sicherlich nicht bieten können. :D

Toll auch die musikalische Untermalung. Statt des Einheits-Hip-Hop und -Rap mal was Klassisches. Chapeau!

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ja das stimmt Ruben... das Spiel wächst mit jedem neuen Spiel.... eine sehr gute Engine.
Ich bin jetzt erstmal eine Woche offline... lasst den Thread am Leben. :)

Und das wichtigste .... habt Spaß am Spiel.

Dameddla

Frührentner
Ich kann Dir nur sowas von zustimmen!
Das Spiel rockt wie die fette Scheisse.
Da Spiel ich mich offline ein... kaufe ich auch in der Mlo keinen Schrott... weil ich schon den ein oder anderen Spieler kenne....
Konami bekommt das schon hin... etwas Geduld ist gefragt.
Wenn man dann erstmal ein halbesJahr und mehr Spaß mit dem Spiel hatte interessiert einen der Scheiss von der Startwoche auch nicht mehr.
Die letzten beiden Jahre hatte ichmit PES jedenfalls keine Online Probleme.

Go Konami! Haut rein. Ihr schafft das....

Das ist schön das Du Konami das zutraust. Ich empfinde das als Trauerspiel, ein Spiel in der jetzigen Zeit auf den Markt zu werfen, mit dem Onlinegaming nicht möglich ist.
Wenn ich soetwas lese, hab ich fast ein Dejavue. Ich warte mal die nächsten zwei Wochen ab. Wenn Konami das Problem gefixt hat, hole ich es mir. Wenn nicht, zock ich FIFA.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Das ist schön das Du Konami das zutraust. Ich empfinde das als Trauerspiel, ein Spiel in der jetzigen Zeit auf den Markt zu werfen, mit dem Onlinegaming nicht möglich ist.
Wenn ich soetwas lese, hab ich fast ein Dejavue. Ich warte mal die nächsten zwei Wochen ab. Wenn Konami das Problem gefixt hat, hole ich es mir. Wenn nicht, zock ich FIFA.

Ich erinnere nur mal kurz an die Onlinepass Probleme von EA....
Bei Pes 2012 und auch 2013 hatte ich keine Online Probleme.
Kein Grund das also immer und immer wieder zu verteufeln wie du es gerade tust.

Dameddla

Frührentner
Ich erinnere nur mal kurz an die Onlinepass Probleme von EA....
Bei Pes 2012 und auch 2013 hatte ich keine Online Probleme.
Kein Grund das also immer und immer wieder zu verteufeln wie du es gerade tust.

Ich verteufle sie nicht. Was EA letztes Jahr abgezogen hat war auch unter ferner Liefen, davon mal ab.
Ich wünsche mir nur, das wenn ein Produkt auf den Markt kommt, sein es von Ea, Konami oder auch sonst wem, das dieses Produkt FERTIG ist, und nichts halbgares vorgesetzt wird und es man sich über irgendwelche Foren dann Files ziehen muss, damit man überhaupt spielen kann.
Du kauftst dir doch auch kein neues Auto das nur drei Räder hat und der Hersteller sagt: irgendwann kommt das vierte, ganz bestimmt.
Darum geht es mir. Das ich bei Konami negativ vorbelastet bin, vor allem durch diese eine Mail, das streite ich nicht ab.
Ich habe mich nur auf ein komplett überarbeitetes neues Fussballspiel- nein Simulation gefreut. Wenn diese Freude dadurch getrübt wird, daß das Online gaming nicht funktioniert, ist das doch durchaus verständlich, oder?

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Verständlich ja, alerdings bist du bei der Aussage... Fertige Produkte im Software Bereich dann wohl öfters frustriert.
Ich ärgere mich auch darüber, das online noch nicht möglich ist, setze aber andere Prioritäten und freue mich auf Klasse aEngine und dann auch lange Spaß mit dem Produkt. Sei es EA oder Konami....je nach Geschmack. Solltest du zu Fifa 14 greifen wunsche ich dirviel Spaß damit. :)

Oben