• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PES 2014

jens 2525

Neuankömmling
habe mir das Game auch geholt !
wie schon schon alle PES Teile .Lässt sich gut spielen, macht schon Spaß !
aber leider sind die Kader nicht aktuell , vielleicht kommt ja ein Daten update dafür !

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Für Pes 2013 gab es 6 Datenupdates.
Das Datenupdate von Pes 2014 zickt bei mir noch rum... laaaaaaaaangsammmmmmmer Download... bin gespannnt ob die das mit der Download nach der downtime beseitigt haben...

Gibt ja immernoch Probleme.. nach dem reboot der Konsole...dann muss man erst wieder online Modi starten..damit das Datenupdate auch offline sichtbar ist.... wird wohl gepatched , so schnell wie moglich.

Sgt Schnauzbart

Pförtner des Altenheims
So lange online noch mau ist, hab ich mir mal das Training angesehen. Bis zum Punkt "automatische Finten" ist alles easy. Aber das ist ja der Hammer. Irgendwie verstehe ich das Prinzip nicht. Oder meine Koordination ist miserabel. Hat das hier einer hinbekommen?

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo ich wollte mal fragen ist das normal das es bei PES so Probleme gibt und ist es bei Fifa auch so wenn die neu auf den Markt kommen dann warte ich noch mein Sohn wollte auch mal ein Fußball Spiel :shame:

jens 2525

Neuankömmling
So lange online noch mau ist, hab ich mir mal das Training angesehen. Bis zum Punkt "automatische Finten" ist alles easy. Aber das ist ja der Hammer. Irgendwie verstehe ich das Prinzip nicht. Oder meine Koordination ist miserabel. Hat das hier einer hinbekommen?

Das war auch die einzige Übung wo ich Probleme hatte !
nach einigen Versuchen habe ich es hin bekommen !
man muss es auf jedenfall schon vorherdrücken, das mit Rs !
ist viel Übung notwendig und etwas Glück!
sobald man am ersten Vorbei kommt und zum 2. Gegenspieler will ,bedrängt dich der erste Spieler noch von hinten !

Dameddla

Frührentner
Also, ich war ja echt am überlegen mir jetzt auch PES zu holen.
War dann gestern bei einem Kumpel um die finale Version mal anzuzocken. Was soll ich sagen?
ARM!
Ej, das kann doch nicht wahr sein das Konami schon wieder so einen shit abzieht wie einst bei PES2008.
Es ist schlicht nicht möglich gewesen auch nur ein Onlinespiel zu absolvieren, und das ist armselig.
Sorry, aber ich gebe für ein Spiel keine 60€ wenn es nicht mal möglich ist am Release zu zocken.
Erinnert mich an 2008. Ich als Fanboy wollte zocken - Diashow.
Nach zig Mails mit Konami, wann sie denn das Problem fixen, kam nach 3 Monaten (DREI) nach Release eine Mail wo sinngemäß drin stand: falls Ihnen das Produkt nicht zusagt, wechseln Sie zur Konkurenz.
Das hab ich dann auch gemacht.

Also, wirklich, ich bin mehr als enttäuscht. Da kann das Spiel noch so toll sein.
Ich denke dieses Jahr mach ich mal Pause mit einem neuen Fussigame.

Mr Snow Crash

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo ich wollte mal fragen ist das normal das es bei PES so Probleme gibt und ist es bei Fifa auch so wenn die neu auf den Markt kommen dann warte ich noch mein Sohn wollte auch mal ein Fußball Spiel :shame:

Bei Konami wundert mich schon lange nichts mehr. Wie das bei Fifa ist, weiß ich nicht. Solltest Du Dir PES holen, dann warte einfach noch bis die Optionfile erscheint. Dann hast Du auch die Bundesliga dabei und auch alle anderen Fake-Mannschaften sind editiert. Bis dahin dürfte Konami dann auch die Anfangsprobleme beseitigt haben.

Oben