• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PC-Motorsport-Sims

EifelDriver

Frührentner
So ich möchte nicht's mehr über PC-Konfigurationen lesen, die Schotten sind dicht.... ;)

Das trifft sich absolut super, denn neben dem SimRacing hat 13ulletts ein neues Thema eröffnet, welches super spannend ist, aber welches wir nicht hier diskutieren.
Lest bitte *heute* noch hier nach: DayZ - "die Hölle sind die Anderen" - Games & Co. - seniOrenstift Forum
Und auch die Diskusion darüber führen wir bitte dort im Forum.

Join the Party!

Khaaoos

Sonntagsfahrer
kurz zu day-z...

ich war auch sehr scharf auf das ding, trotz alpha/beta status...
auch einer der gründe, warum ich nen pc wollte.

ich habs dennoch bisher nicht angeschaut..

weil ich gelesen/gehört habe, dass es momentan eigentlich keinen wirklichen inhalt bietet. heisst, es geht anscheinend bisher rein ums (sackschwere) überleben, ohne dass es irgendwelche aufgaben etc. gäbe.. und das war das, was mich schon am survival-modus von blackops2 gestört hat... zuviel geballer/survial gepaart mit zu wenigen aufgaben.
und das auch sehr reizvoll klingende 'war-z' hat anscheinend das 'kernproblem', dass die spieler sich wegen beute und co lieber gegenseitig abknallen als sich zu verbünden....

ich würde persönlich also eher dazu tendieren, die final/standalone version abzuwarten...trotz einer gewissen vorliebe für die schlurfenden gammler :D

Doesel

Pförtner des Altenheims
Ich hab ehrlich gesagt wenig Lust, mich dann noch an nem weiteren Forum anzumelden, sind eh schon so viele. Und wenn hier eh alle Leute vertreten sind mit denen wir unterwegs sind.. könnten wir auch hier das Thema eröffnen!

Habe DayZ gespielt, sehr geil, aber nach kurzer Zeit durch Cheater verseucht. Daher warte ich auf die Standalone Version. WarZ werde ich mir nicht anschauen, ist ein "Abklatsch" von DayZ mMn (ja gibt auch andere Stimmen, die mich aber nicht überzeugen können) und außerdem zuletzt nur in der negativen Presse. Ich vertraue da auf DayZ!

EifelDriver

Frührentner
Ich hab ehrlich gesagt wenig Lust, mich dann noch an nem weiteren Forum anzumelden, sind eh schon so viele. Und wenn hier eh alle Leute vertreten sind mit denen wir unterwegs sind.. könnten wir auch hier das Thema eröffnen!
Sollten wir öfter zusammen am PC spielen (z.B. BF3 oder dann DayZ) wären wir hier in einem XBox-Forum sicher wie eine Art Fremdkörper. Deshalb finde ich es schon passend es nicht hier zu diskutieren.
meinung8.gif

Und außerdem hast du es ja doch bereits gemacht.
up.gif

Doesel

Pförtner des Altenheims
Wir diskutieren hier schon seit Wochen über PC Spiele, das hat bisher auch nicht gestört ;) Ich möchte einfach nur ungerne über 20 verschiedene Plattformen verteilt werden, denn dabei bleiben immer einige auf der Strecke. Stell dir vor diese Diskussion wäre sofort in ein fremdes Forum umgezogen, wieviele Neuzugänge hätten dann hiervon gar nix mitbekommen?! Tausende von € würden nun weiterhin in den Geldbörsen der User hier schlummern :D Durch die Diskussion in einem artfremden Forum wie hier werden zusätzlich Interessen geweckt...

EifelDriver

Frührentner
Ich würde dies auch nicht ablehnen. Aber ich bin ja auch nicht Inhaber oder MOD hier im Forum.
Nur um keine Konflikte zu beschwören, bin ich ausgewichen.

Oben