• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PC-Motorsport-Sims

minicooper1973

Pförtner des Altenheims
@Leon, ganz einfach!
Gehe auf Community anschließend Profil und dann Rechts auf, mein Profil bearbeiten...Feuer frei

Huch, der Thread hat 5917 Hits....interessant

Zuletzt bearbeitet:

SC haujobb

Altenpfleger
[MENTION=464]Khaaoos[/MENTION]
@torsten [MENTION=1884]Doesel[/MENTION]

:fettes Grinsen:....ich danke euch allen dreien für die prompte hilfe. weiss/pils/altbiebuden-updater laufen bereits auf hochtouren, yeah.

jetzt lad' ich mir noch fix rfactor und starte den dazugehörigen updater, dann hab ich racer-technisch erstmal ausgesorgt...bei den ganzen vorschaubildchen, was gerade alles installiert wird, wird mir ganz warm um's herz....sooooo viel neues zu entdecken:fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen:

die hürde ist nun also weitestgehend gemeistert, nun brauch ich noch 'n kopfgeschirr, dann kann ich endlich mal wieder heizen.

bei den buden ist mein user-name übrigens (wenig überraschend) ---> haujobb

jetzt muss ich in den nächten tagen noch mit teamspeak, server-system usw. klarkommen....mal sehen, wie es da flutscht!

Greg 1704

Sonntagsfahrer
ach, herrje:weiss nicht:....das läuft hier alles gerade so geschmeidig, da wäre so etwas bei mir wie ein tritt in die weichteile:fieser Blick:...leon hat angst:scream:
Ruhig Brauner, bei mir lief Race07 nach den Updates ganz normal.

Und Leon, wenn Du Hilfe in Sachen Teamspeak brauchst, kann ich dir gerne helfen.
Bin ja von Torsten frisch geschult worden.:zwinker:

Greg 1704

Sonntagsfahrer
erster Eindruck

Heute Abend war es nun so weit.
Premiere mit Race07.
Ich nusste gleich mal mit "meinem" O. Jarvis DTM Boliden in Oschersleben meine Runden drehen.
Puh, was für ein Feeling.

• Endlich keine matschigen FFB- und Vibrationseffekte
  • traumhaftes Gripfeeling
  • Sound pur
  • BOXENSTOPS!!!!!!!!!!!!!!
  • unzählige Strecken und Wagern
  • ect.

Nun gut, der Spass hat seinen "Preis", aber bereut habe ich keinen Cent.

Danke @I3bullets, @EifelDriver; @Doesel; [MENTION=1666]minicooper1973[/MENTION] für das "Schmackhaftmachen"

Zuletzt bearbeitet:

EifelDriver

Frührentner
Hmmm ... also GTR2 braucht mit den Addons sehr lange zum Starten. Das Config-Menü wäre aber eine eigene *.exe . Race07 kann man mit Rechtsklick anwählen und dann Config oder Starten anklicken.

Sonst würde ich mich direkt mal in den PBB- oder WBB-TS hocken. Im PBB wäre z.B. hutto ein guter Ansprechpartner.

Oben