EifelDriver
Frührentner
Ich wollte am Sonntag zwar an die NOS fahren um Winterbilder zu schießen, aber der angesagte Neuschnee inkl Eisregen bringen mich doch von der Idee ab. Zumindest dieses WE.
Somit bin ich morgen ON und werde auch ein paar Runden drehen. Wer mag schreibt mich im STEAM an.
@Leon:
Ich weiß zwar, dass du sehr lange mit der Konsole unterwegs warst und somit eher den Controller gewohnt bist, aber da wir nun mit dem PC unterwegs sind, möchte ich dir (auf Grund der aktuellen Kontaktflaute) folgende Hinweise geben:
Mit diesen Tipps sollte es also kein Problem mehr sein mit uns in Kontakt zu bleiben.
Somit bin ich morgen ON und werde auch ein paar Runden drehen. Wer mag schreibt mich im STEAM an.
@Leon:
Ich weiß zwar, dass du sehr lange mit der Konsole unterwegs warst und somit eher den Controller gewohnt bist, aber da wir nun mit dem PC unterwegs sind, möchte ich dir (auf Grund der aktuellen Kontaktflaute) folgende Hinweise geben:
- das längliche Ding vor dir nennt sich Tastatur und man kann damit Texte/Infos schreiben
- deine alten Bekannten findest du auch jetzt im XBLS-Forum
- falls du uns auch verbal wieder mal hören willst: setzte dein Headset auf und connecte auf den sOs-TS (213.202.199.17:5065)
- und wenn du dich fragst, wann wir wieder fahren: -> immer Montags und Mittwochs
Mit diesen Tipps sollte es also kein Problem mehr sein mit uns in Kontakt zu bleiben.