EifelDriver
Frührentner
Kommt drauf an, welche Realismus-Einstellung gewählt ist. Meine Settings habe ich noch nicht im Detail untersucht bzw. damit experimentiert. Die Steuerung (Steering) ist allerdings schon hektisch mit dem Pad. Da ruckt das Wheel links und rechts, mal schauen ob sich das ein wenig beruhigen lässt. Sonst fährt es sich schon gut, wobei ich noch zu viele Fahrhilfen an habe.Im übrigen bin ich perplex, wie einfach sich GTR2 gegenüber Forza4 steuern lässt. Wie ist euer empfinden?
Was aber direkt auffällt, dass die "Optik" schon recht altbacken ist und man durch die geringe Menge an Streckenobjekten wenig Anhaltspunkte für die Bremspunkte hat.
PS:
Wenn wir auch mal auf den PilsBierBuden-Servern fahren wollten, müssen wir den AutoUpdater drüberlaufen lassen. Hatte gestern in deren TS mit einem hutton (oder so) geschnackt und er sagte mir, dass das dann so ca. 25 - 35 GB an Daten sind die er nachläd. Das soll sicherstellen, dass auf den PBB-Servern immer alle(!) die nötigen Daten (Addons, Cars, Tracks, etc.) am Start haben.
Wo trefft ihr euch denn heute Abend zum 1. Test?