Also bei 30% Preiserhöhung bin ich raus. Bestenfalls mal einen einzelnen Monat, wenn der wirkklich herausragend ist. Aber da verzichte ich lieber auf den Store-Rabatt, als das hier mitzumachen. Zusätzlich gibt es jetzt zwar IGN+ inklusive, aber das ist für mich unnütz.
Jau, plus eins. Hab die Mail gestern Abend im Bett gesehen und dachte so: Okay, die Preise werden sich wohl kaum nach unten verändern, und bei der Wall of Sabbeltext war mir dann auch klar, dass es eine schlechte Nachricht sein würde.
Na ja, schade, es war halbwegs komfortabel, jederzeit über den Choice-Rabatt verfügen zu können, aber die Wahrheit ist, dass ich davon sehr selten profitiert hab. Und was die Games angeht ... die Regel scheint zu sein: Unterschreitet das Game die 15-20-Euro-Marke, wird es Choice-Kandidat. Nur ist dort auch meine Schmerzgrenze gelagert, oder anders gesagt: In 8 von 10 Fällen besitze ich das "Seller-Game" bei Choice schon, wenn es dort auftaucht, und in einem der restlichen zwei Fälle juckt mich das Spiel nicht.
Choice ist interessant für Leute, die nicht so viel Zeit und Geld ins Hobby investieren.
Jedenfalls waren die bisherigen zehn Euro äußerste Schmerzgrenze, wenn man bedenkt, dass das sehr oft zehn Euro für 'n Poppes waren, aus oben genannten Gründen.