• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Operation Flashpoint - Red River - Onlinezockerei

Maliklaus

Frührentner
Hallo, nachdem Thorsten bestätigt hat dass die Server noch laufen habe ich mir das Spiel in der Bucht für 3,50 geschossen. Jetzt muss der Verkäufer nur noch rechtzeitig liefern, dann kann die Schlacht beginnen. :fettes Grinsen:

ToshBe

Senior
Ja das ist nicht nur richtig prima, dass ist super Toll Klaus :bravo:Freu mich dass der Trödeltrupp vollständig den Chinesen dahin treten wird wo eh kein Reis wächst :fettes Grinsen:

NoJoke

Pförtner des Altenheims
Irgendwie ist es unfair, 1,3 Milliarden Reissäcke gegen uns Vier vom Trödeltrupp :ugly:
Die haben doch nicht die geringste Chance!
Das endet doch in der Apokalypse oder so ähnlich. Leute redet denen die Gegenwehr aus. Es bringt doch nichts. Ich wäre auch durchaus bereit für einen Obulus von 1 € pro Reissack auf diverse Angriffsmaßnahmen zu verzichten.
Andererseits habe ich Mittwoch Abend nichts besseres vor. Ach was solls, machen wir sie platt

ToshBe

Senior
[MENTION=1370]X30 Maliklaus[/MENTION] von Dir hängt ab ob wir heute Abend a: Lustig-flockig Reissäcke aufschlitzen, oder b: den Guido ärgern müssen und GRFS entgegen seinem Willen weiterführen oder gar c: die total genial, völlig gelungene Umsetzung, vor allem grafisch betrachtet :rolleyes:, von Alien-Colonial Marines spielen :nervous: Du bist wie so oft, dass Zünglein an der Waage :fettes Grinsen: Gib mal einen Ton von Dir, ob Du Post hattest :sithlord:

ToshBe

Senior
Biete mich als Reserve Rekrut an.
Habe das Spiel... noch nie gespielt :fettes Grinsen:

Wie, Du willst in unseren Trödeltrupp? Bist Du denn auch langsam genug, schießt Du auch oft genug daneben und überhaupt... bist Du allgemein unfähig genug irgendwas richtig zu machen? Wenn Du alles mit Ja beantworten kannst - Bist Du genau richtig bei uns :bravo:

Oben