• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Operation Flashpoint - Red River - Onlinezockerei

X30 Trucase

Moderator
Team
Hi Männers / Mädels,
wir hatten ja kürzlich mal drüber gesprochen, dass wir nach dem erfolgreichen Durchmarsch durch den Onslaught-Modus von Bad Company 2 mal auf neues Gebiet ziehen wollten.
Wie es aussieht, besteht großes Interesse daran, und ich würde mal eure Meinung zu gemeinsamen Spielterminen erfahren. ToshBe hatte den morgigen Sonntagabend vorgeschlagen, so dass wir uns mal auf das von Chinesen besetzte Tadschikistan stürzen können.
Einberufungsbescheide werden gern entgegen genommen.

Maliklaus

Frührentner
Red River

sooo...das Internet hat pünktlich geliefert und somit kann es bei mir losgehen. Ich freu mich schon auf das nächste Online - Gemetzel. :Banane:

NoJoke

Pförtner des Altenheims
Ich werde es heute Abend mal anzocken und morgen geht es den pösen pösen Purchen gemeinsam mit euch an den Kragen, wir chtossen sie zu Poten :headbang:

ToshBe

Senior
Das ist ja super, dass wird bestimmt ein Spaß. Mal sehen wie das mit meiner KI so funktioniert :D Freu mich :Banane:

X30 Trucase

Moderator
Team
Hey Leute,
das war doch ein sehr gelungener Einstieg. Merkt man aber sofort, dass man es mit "Red River" mit einem ganz anderen Kaliber zu tun hat, als beispielsweise mit Call of Duty oder Battlefield. Hier muß man taktisch vorgehen, Deckung nutzen und ein Auge für's Gelände haben, sonst ist mit selbigem schnell Ende.

Ich hab nochmal im Shooter-Thread nachgesehen und hab folgende Tabelle für die Kampagnenmissionen entdeckt, die uns dabei helfen dürfte, einige der Spielereinstellungen hoch zu schrauben. Dabei müssen die Missionen in den u.a. Zeiten inklusive aller Haupt- und Nebenziele abgeschlossen werden. Vor allem in den ersten Missionen heißt es deswegen: Nicht unserem Namen alle Ehre machen, getrödelt wird nicht.

Mission 01 = 27 Minuten
Mission 02 = 40 Minuten
Mission 03 = 45 Minuten
Mission 04 = 51 Minuten
Mission 05 = 60 Minuten
Mission 06 = 55 Minuten
Mission 07 = 60 Minuten
Mission 08 = 60 Minuten
Mission 09 = 60 Minuten
Mission 10 = 75 Minuten

Wenn ihr wegen der Kampagnenmissionen einen Walkthrough oder Hilfe braucht, meldet euch einfach. Gern auch spontan.
War auf jeden Fall ein spaßiger Abend und der schreit nach Wiederholung.

NoJoke

Pförtner des Altenheims
Wiederholen, auf jeden Fall wiederholen! Ich weiß der Trödeltrupp kann das besser. :victory:

War ein schöner Abend mit viel Spaß und Rumgefluche. Diese Typen von der Air Force sind aber auch dämlich, stehen einfach so in der Landschaft herum und lassen sich abknallen. Die SAR-Missionen haben mir viel besser gefallen als das Rumgegurke mit dem Konvoi.
Dieses Game ist sehr anspruchsvoll, macht aber auch eine Menge Spaß.

Bis demnächst auf dem Schlachtfeld.....

ToshBe

Senior
Also das war ein spannender, interessanter, und auch lustiger Abend. Leider war ich nicht so "lustig" drauf wie sonst, da ich den heutigen Tag schon vor Augen hatte, er dann auch so geworden ist, wie ich befürchtet hatte und der Tag noch lange nicht zu Ende ist :pissed:. Seis drum.

Also OF: Red River ist ganz klar eine Herausforderung an taktisches Teamplay, ohne dem geht gar nix, oder teilweise schlimmer als gar nix! Und diese kleinen flitzenden Chinesen machen einem kurzsichtigen das Leben auch nicht leichter. Sch.... Reisfresser :autsch: Die Konvoi Geschichte fand ich gar nicht so schlecht, wären wir nicht so unvorbereitet gewesen. Aber Maliklaus und ich laufen ja ganz gerne mal ne Runde hinter den Humves her, nicht Klaus? :keine Panik: Also OF:Red River ganz klar :bravo:

Das mit der Missionszeit denke ich, kommt mit der Zeit :zwinker: Noch ein bisschen üben, Chinesich lernen, Kimme und Korn - Immer nach vorn, und es wird bestimmt besser. Also auch von meiner Seite Wiederholungsanforderung :D: Freitag bis Samstag leider nicht, aber Sonntag dürfte wieder gehen. Also lasst uns die gelben ärgern bis sie rot (tot) werden.

P.S.
Wenn ihr wegen der Kampagnenmissionen einen Walkthrough oder Hilfe braucht, meldet euch einfach. Gern auch spontan.
War auf jeden Fall ein spaßiger Abend und der schreit nach Wiederholung.

Die Kampagne kann man doch auch zu viert im Koop, oder nicht? Dann bist Du doch unserer "lebender" Walkthrough, SergeantMajorCaptainColonel, Sir!

gelbsichtige (gestresste) Grüße

Thorsten

Maliklaus

Frührentner
Trödeltrupp

Hallo Kameraden und Freunde des gepflegten Rumtrödelns :D:

Das Spiel hat es wirklich in sich und ist eine echte Herausforderung. Wenn der Trödeltrupp wieder versucht den Chinesen in den Hintern zu treten bin ich dabei. :thumbup:

NoJoke

Pförtner des Altenheims
Ich habe gestern etwas in der Kampagne weitergemacht und als die Chinesen mitmischten :eek: hat der kleine NoJoke bös den Hintern voll bekommen. Da war es aus mit der Herrlichkeit. Der Schwierigkeitsgrad zog richtig an.
Als neuen Termin schlage ich auch den kommenden Sonntag vor.

Oben