• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Operation Flashpoint - Red River - Onlinezockerei

X30 Trucase

Moderator
Team
Geschätzter Trödeltrupp,

Sergeant Trucase hat den Fronturlaub beendet und es juckt ihn schon in den Fingern, es den "Schlitzaugen" und "Windelschädeln" wieder kräftig zu verbraten. Darum hoffe ich auf tatkräftige Unterstützung bei der Operation "Tal des Todes von Feinden säubern".
Termin wie immer Dienstagabend zur achten Abendstunde? Würde dann einen Termin klar machen.
Bitte um Anregungen, Wünsche, Gegendarstellungen. Ansonsten wird wieder ausgerückt.

Auf Political Correctness wird aufgrund des erwachsenen Umgangs mit dem Spiel und der Thematik kein gesteigerter Wert gelegt. Solche, die sich schlecht behandelt oder diskriminiert fühlen - heult doch! :p

ToshBe

Senior
Auf Political Correctness wird aufgrund des erwachsenen Umgangs mit dem Spiel und der Thematik kein gesteigerter Wert gelegt. Solche, die sich schlecht behandelt oder diskriminiert fühlen - heult doch! :p

:loool::loool::loool::loool:

Aber Dienstag kann ich leider nicht. Da wird endlich Defiance angespielt und der Senioren Clan will sich zusammenfinden :Banane:

Maliklaus

Frührentner
Hallo Kameraden, nach Tagen des Waffenputzens, Stiefeln wieners und Kartoffelsuppe kochens geht es endlich wieder los unser Sergeant Trucase is back. :top: Ich bin bereit, sagt Bescheid wenn es losgeht.

X30 Trucase

Moderator
Team
Hallo Kameraden,
wie geht's euch? Hoffe, ihr genießt zwischenzeitlich auch mal das schöne Wetter und die frische Luft - und blast euch nicht nur bei Defiance die Köppe weg. :keine Panik:

Kurze Zwischenfrage - denkt ihr, wir schaffen es in absehbarer Zeit nochmal ins Tal des Todes oder zu den Zukunftssoldaten? Wären halt zumindest bei Operation Flashpoint kurz vor dem Ziel und es wäre doch schade, den Marathon nicht bis ins Ziel zu laufen.

Heute abend ist wahrscheinlich etwas kurzfristig (und ich weiß auch selber nicht, ob ich heute abend Zeit habe), aber ich würde gerne den Dienstagstermin beibehalten. Wenn euch das aber nicht mehr passt, können wir auch gerne einen anderen Tag suchen. Ihr wisst ja, dass mir außer Donnerstag im Grunde jeder Abend passt.

Auf gehts ihr Trödler, oder wollt ihr ewig leben?

NoJoke

Pförtner des Altenheims
Dann lass uns doch einfach nächste Woche Dienstag ein paar Gelbsäcke den richtigen Weg weisen.

X30 Trucase

Moderator
Team
Danke nochmals an NoJoke für die tolle Idee, nach den mehr oder minder schmachvollen Niederlagen auf der zweiten Last Stand-Karte im Tal des Todes mal wieder ein Erfolgserlebmis zu haben. Und prompt wurden wir alle mit über einer Million Punkten auf "High Ground" beehrt - auf Anhieb. Zwei Stunden Geballer, wieder einmal hervorragendes Teamwork (jeder kennt jetzt seine Position, die anrollenden Gegnerwellen und ihre Reaktionszeiten) und letzten Endes Durchhaltevermögen haben uns sehr schnell zu Welle 6:4 gebracht. (ich hab irgendwo gelesen, dass es die Schnellsten nicht unter Welle 7:2 geschafft haben sollen, also Hut ab für diese Leistung!)

Abgesehen von ein paar maximal aufgelevelten Klassen, einem Sprengkill mit C4 an einem gegnerischen T90-Panzer und eben einer Goldmedaille auf der letzten Last Stand-VoD-Karte haben wir dann das Spiel wirklich komplett absolviert. Wollen wir einfach demnächst nochmal weiterspielen?
So wie ich das hoffentlich richtig verstanden habe, ist ToshBe jetzt erstmal im Urlaub und setzt mindestens ein Mal aus. Wir können doch dann einfach übernächsten Dienstag (das müßte der 14. Mai sein) an der gleichen Stelle weitermachen.
Ich bin zuversichtlich, dass wir es hinbekommen. Was sagt ihr?

NoJoke

Pförtner des Altenheims
Logisch das es weitergeht. Den Säcken haben wir des dermaßen gezeigt das sie beim nächsten Mal gar nicht erst antreten.
Der 14.5. ist schon vorgemerkt, nennen wir ihn Debakeldienstag.

Maliklaus

Frührentner
Hallo Trödeltrupp,
der Abend war einfach nur grandios ! Ich freue mich schon auf die Fortsetzung und bin dabei!

ToshBe

Senior
Joh, das war ganz große Klasse beim letztenmal und am Debakelday bin ich "Urlaubserholt" natürlich dabei :bravo:

Oben