• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Operation Flashpoint - Red River - Onlinezockerei

X30 Trucase

Moderator
Team
Logo bin ich dabei.
Wem die Kampagne zu wenig Herausforderung beschert, dem empfehle ich die Team-Feuergefechte. Und wem *das* noch nicht reicht, der lade sich den DLC "Tal des Todes" herunter. Hammerschwer, aber wenn man dann Gold schafft, ist die Freude riesig.

Termine passen mir für alle Tage, außer Donnerstag.

X30 Trucase

Moderator
Team
Hi ihr Trödler.
Hat gestern wieder riesig Spaß mit euch gemacht. Fand es ganz klasse, dass ihr euch mit auf die Feuergefechte im Letztes Gefecht-Modus eingelassen habt. Vor allem die Nachtmission hat's da wirklich in sich, wie wir gestern teilweise schmerzlich erfahren mußten. Immer blöd, wenn sich dann Feinde vorbeischleichen und plötzlich mitten zwischen uns stehen.

Dagegen war die siebte Kampagnenmission ein echter Kindergeburtstag. Sieht man mal von den ersten fünf Minuten ab, lief das Ding ja wie am Schnürchen. Bei 60 Minuten Zeitvorgabe sehe ich 30 Minuten zur Beendigung schwer rekordverdächtig an. Unser Teamplay ist schon fast nicht mehr zu steigern, wir sind richtig gut.

Nächste Woche sehe ich euch doch dann hoffentlich wieder gegen die "Tadschis" und die "Chinamänner" anrennen? Freu mich.

Maliklaus

Frührentner
Red River

Hallo,

kann ich mich nur anschliessen, war wieder eine klasse Runde !! :bravo:
Ich war nur gestern nicht mehr sehr gesprächig, da ich einen üblen Tag hinter mir hatte. Aber die Ballerei hat mich wieder etwas aufgebaut. :smile:

Natürlich bin ich beim nächsten Treffen wieder dabei :thumbup:

NoJoke

Pförtner des Altenheims
Natürlich bin ich wieder mit dabei, mit euch macht Vorwärtsverteidigung richtig Spaß. ToshBe hat mir mit seiner Ersatzbrille von der Keramik auch nur 1x in den Rücken geschossen. Das tat gar nicht weh

Letztens hab ich gegenüber Trucase angedacht es doch mal mit OF: Dragon Rising zu probieren wenn wir hier durch sind. Was meint ihr dazu?

X30 Trucase

Moderator
Team
Zu "Dragon Rising" muss ich dazu sagen, dass es einen unterwegs nicht so sehr mit Waffen und Upgrades belohnt. Auch wirkt die Grafik nicht mehr ganz so taufrisch (Spiel ist immerhin von 2007 oder 2008), aber storytechnisch und von der Spielereinbindung ist dieses Ding wesentlich direkter.
Kurz: Ich mochte "Dragon Rising" lieber und am Ende hab ich mich richtig gefreut, als ich es durch hatte. Weil ich genau wußte: Das hier war verdient, weil es auf jeden einzelnen Mitspieler angekommen ist. Der Sanitäter ist hier die wichtigste Einheit (nein, nicht mehr jeder hat ein Medipack dabei)

Für euch würde ich es gern wieder entstauben. Vielleicht spielt ihr, wenn es eine gibt, noch mal die Demo an.

ToshBe

Senior
Hallo Mädels, war ein echt fetter Abend und dank nachgelieferter Brille wusste ich zum schluß auch, was wir da spielen :shame: Und ich sachte noch ... ducken - jetzt schieße ich :zwinker:

OF: Dragon Rising staubt auch bei mir ein, jedoch würde ich gerne erst Red River ausreizen, bevor wir uns damit beschäftigen, schließe mich aber bedingungslos der Mehrheit an!
Freue mich schon aufs nächstemal und @Klaus: Solche Tage kenne ich und kann es sehr gut nachvollziehen, wenn man sich dann aufs tötentötentöten konzentriert um ein bischen den Tag abzubauen :zwinker:

Also bis die Tage, ich komme wieder, keine Frage!

Thorsten

NoJoke

Pförtner des Altenheims
Na gut, dann stellen wir uns dieser kleinen Herausforderung. Ich such dann jemanden der das Spiel billigst abgibt, bevor es durch Hobby-Archäologen freigelegt werden muß :scratch: Der Handel will jedenfalls noch richtig was dafür haben.

ToshBe

Senior
Wenn ich es mir recht überlege ***denk*** und von der Grafik mal absehe, könnte es schon recht interessant werden mit nur einem Sani ganz China auszuradieren. Also alle Chinesen die nicht gerade in China sind, oder in Füssen, oder sonst einer Sehenswürdigkeit. Obwohl...

NoJoke

Pförtner des Altenheims
Darf dann jeder mal Sani spielen oder nur einer das ganze Game und die anderen schauen zu?
Hat schon mal jemand mit einem Sani radiert? Ist er griffig? Macht er ordentlich was weg? Ist er auch eine sie? Hat er/sie Griffmulden?

Zuletzt bearbeitet:

ToshBe

Senior
Advent - Advent ...

Ich war so frei,
einen Termin für so manche ballerei,
ganz frei und frech,
für nächsten Sonntag eingestech. :weiss nicht:
Würd mich freuen, wenn der Trödeltrupp sich nicht scheuen, und wir zusammen, die Tadschies aufgehen lassen in Flammen :bravo:

Reim dich, oder ich fress dich :laugh:

Zuletzt bearbeitet:
Oben