• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Nintendo Switch 2

Gonzo

Altenpfleger
Spannend. Und danke für die Info. Das heißt man bekommt auch ne Versandmeldung für die Abholung… bei mir tut sich noch nix, ich hab über Media Markt bestellt - aber das ist am Ende ja derselbe Verein. Ich vermute mal das läuft da dann genau gleich…
Ja, du erhältst auf jeden Fall von deinem Markt eine Abholbestätigung. Das siehst du auch, wenn du dich in dein Konto bei MM/Saturn einloggst. Da ist der Abholschein bei “Meine Käufe„ noch grau hinterlegt.

Ich habe schon öfter etwas über den Onlineshop in meinen Markt bestellt. Bisher kam da immer nur die Abholbestätigung vom Markt.
Die Versandbestätigung hat mich etwas erstaunt. Ich bin eher davon ausgegangen, dass die Ware schon im Markt lagert und man sie eventuell schon heute abholen kann. Aber gut, so dringend ist es ja auch nicht 😀

Organika

Altenpfleger
Konntest du schon deine Daten übertragen, oder geht das ohne Patch auch noch nicht? Werden die Spielzeit Stunden übernommen? Schade dass es noch nicht geht!

Bei meiner Versandbestätigung tut sich nichts und glaube kaum dass das Ding heute noch kommt. Ich hoffe aber schwer auf morgen. Will das Ding endlich haben!

G

Gelöschtes Mitglied 7305

Guest
Oh oh. Bei den ersten steht in der DHL App jetzt schon Freitag als Liefertag.

yopparai

Pförtner des Altenheims
Wichtig dabei zu betonen ist aber, dass Patch nicht heißt, dass es ein Performance Patch ist, jedenfalls nicht bei XB3. Sonst stünde das da drin. Das wird ein Kompatibilitätspatch sein.

Heißt natürlich nicht, dass da nicht noch was kommt.

G

Gelöschtes Mitglied 7305

Guest
Bei solchen Reihen wäre eh sinnvoll, es bekämen alle Teile ein Upgrade, nicht nur ein Teil. Damit nicht ein Teil 720p+ und/oder 60 FPS bekommt und die anderen bei 540p und/oder 30 FPS bleiben. Durch den neuen Screen sähe das dann noch sclechter aus.

Oben