• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Nintendo Switch 2

Khorny

Moderator
Team
Aber ich bin gespannt, ob eben jenen Kritikern jetzt was neues einfällt, was ihnen nicht gefällt
So einfach wird Gamefreak ihnen das schon nicht machen. Gamefreak macht einfach den gleichen Käse wie immer, mit den identischen Kritikpunkten wie zuvor. :ugly:
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

Also ich habe bisher noch keine Open World erlebt, die mich rundum glücklich gemacht hast.
Xenoblade, BotW, Metal Gear Solid 5 - nimm dies Du Ketzer!

fokuzx2

Frührentner
ich hab mich bei wog.ch auf einer warteliste registriert, kriege jetzt aber morgen doch eine. eigentlich für meine frau...ich bin nicht soo der switch spieler, mir langt meine switch light.

meine frau hat nun gemeint, dass ich die wieder zurückschicken soll, sie findet die konsole aktuell uninteressant...

Gonzo

Altenpfleger
Habe heute vom Onlineshop des Saturn eine Versandbestätigung erhalten, dass meine Artikel in 1-2 Tagen in meinem Abholmarkt bereit liegen.

NSW2, Cyberpunk und SD Karte. Für die Tasche kam noch keine Meldung. Mal gespannt, ob ich morgen alles bekomme.
Nintendo hat die 14,99€ für Fast Fusion schon am 29.05 eingezogen.

yopparai

Pförtner des Altenheims
Habe heute vom Onlineshop des Saturn eine Versandbestätigung erhalten, dass meine Artikel in 1-2 Tagen in meinem Abholmarkt bereit liegen.
Spannend. Und danke für die Info. Das heißt man bekommt auch ne Versandmeldung für die Abholung… bei mir tut sich noch nix, ich hab über Media Markt bestellt - aber das ist am Ende ja derselbe Verein. Ich vermute mal das läuft da dann genau gleich…

G

Gelöschtes Mitglied 7305

Guest
Xenoblade, BotW, Metal Gear Solid 5 - nimm dies Du Ketzer!
Zwei davon hab ich genommen und bin bei meiner Meinung geblieben, als open world sicherlich welche von der besseren Sorte und trotzdem wären sie linear besser gewesen. Witcher 3, Cyberpunk genauso. Die einzigen Spiele die für mich besser mit open world funktionieren sind GTA und Elder Scrolls. Wobei man aus letzterem auch ein gutes lineares Spiel machen könnte. Bei GTA ist aber die freie Welt Basis des Spiels, das geht nicht ohne. Zumindest in meinen Augen.

Zum Thema Gamefreak:
Die neuen reinen NSW2 Spiele heb ich mir dann für die Pro oder die Switch 3 auf. :ugly:
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

Das heißt man bekommt auch ne Versandmeldung für die Abholung
Kenne es eher so, dass man eine Meldung bekommt, wenn die Ware zum abholen bereit ist, aber gut, vielleicht ist das hier anders.

Zornica

Aushilfe der Essenausgabe
Ich erwarte dass wer auch immer das erste Switch 2 modul erhält dieses ableckt und hier berichtet ob sie nun eine andere Geschmacksrichtung haben

Oben